Hallo fotom,
der 30.9.19 war gemeint. Der Fehler fällt erst jetzt auf
Grüße Johannes
Hallo fotom,
der 30.9.19 war gemeint. Der Fehler fällt erst jetzt auf
Grüße Johannes
Hallo Community,
Die Abstimmung ist ja zu Ende und das Ziel ist der Harz.
Wie das ganze nun da aussehen wird, gebe ich noch bekannt.
Grüße Johannes
In den Harz wollte ich schon länger mal wieder - zwar eigentlich mit der Brockenbahn fahren, aber aufs Treffen wäre auch gut!
Schöne Strecken da in Harz, ideal zum Kurvenkratzen mit den Corsaren und die Gegend ist auch sehr ansehnlich. .
Bin dabei wenn es dienstlich klappt.
Weiß man nun eigentlich schon, wo es genau hingehen wird?
Hallo mandarina,
ein konkreten Platz wo man sich hinstellen kann habe ich bisher nicht gefunden.
Es steht nur so viel Fest, das es in den Harz geht.
Grüße Johannes
Das XXL Schnitzelhaus war gut
Das XXL Schnitzelhaus war gut
Harzer Schnitzelkönig
Das hier? Klingt gut Auch nah an der A7, also gut zu erreichen. Großer Parkplatz daneben und ein Stück weiter im Ort auch, bei der Feuerwehr. Und nen Stück südlich liegt Clausthal, da gibt´s auch ne Aral :-P. Sind 220Km Autobahn, danach muss ich tanken *g*
Jawoll so hieß das, hinten rechts war ne lange Tafel Ich denke wir dürfen auch nochmal wieder kommen, haben uns das letzte mal gut benommen
Oder es is einfach lange genug her...
Bei Vectra-Online.de haben wir uns immer am Edersee getroffen, auch sehr schöne Gegend.
Sind dort in entsprechenden Lokalitäten bereits als einfallende Meute bekannt gewesen, aber schon im positiven Sinn.
Und wir haben vom Mod Team aus dann immer zum Schluss ne Rundfahrt organisiert, mit bis zu 50 Autos nich ganz einfach aber immer geil.
Das gipfelte dann in einem großen Abschlussfoto, bevor alle die Heimreise antraten.