Bis Porta hab ich gut 60Km... aber nahezu in die entgegengesetzte Richtung, daher würde mir persönlich die Route über Hameln sehr entgegenkommen.
Nehme dann gern den kleinen Umweg über Aerzen Richtung Hameln und würde dort zu Euch stoßen.
Zb. hier an der Aral oder Westfahlentanke.
Corsa E Forum Treff 2020
-
-
Da wären wir dann so gegen 9:40 Uhr. Das geht natürlich auch. Halten wir schon einmal so fest.
-
bin wieder dabei
Auch Kolonne klingt für mich gut.
Würde zwar die "Überlandroute" bevorzugen ist mir aber eigentlich egal.
Wohne dicht an der A2 und habs nicht weit nach Bad Oeynhausen, Porta oder sogar Rinteln.MfG Dennis
-
Schön zu hören
Wir sind dann auch dabei am 11.07.2020. Chefin und ich freuen uns schon . -
JUHU Das freut mich. Ich und mein Kumpel sind auf jeden Fall auch dabei. Übernachtung in Langelsheim war eh fest gebucht. Dachten schon das wir nen Wandertag einlegen müssten. Das mit in Porta Westfalika ist etwas ungünstig für mich. Wäre nen harter Umweg aus Hannover. Aber vielleicht lässt sich ja bis dahin eine WhatsApp Gruppe bilden in der eine Live Tag gepostet wird zum verfolgen der Corsa Rotte um ein spontanes dazu stoßen zu ermöglichen. Oder ein weiterer Treffpunk auf der A7.
-
bin leider raus, bekomme nicht frei
-
Also geplant ist jetzt, das ich bei Blitzschrauber vorbei fahre und wir dann über die B83, an der Aral in Hameln, -DC- einsammeln. Falls noch jemand dort ist oder es auf dem Weg liegt, darf er das gerne mitteilen und wir planen euch mit ein.
-
Tja mal abwarten, unser Kreis ist auch im Gespräch wegen Lockdown... lass ich mich mal überraschen ob ich rauß darf.
-
Jo meine Frau macht auch schon Wind... immerhin wohnen einige positiv gestestete Mitarbeiter von dem Gütersloher Sauladen hier in Lippe.
@ Corsinio, so machen wir das.
@ Sunny, sehr schade aber da kannste machen nix.. -
Tobias Bähre kann leider nicht. Im wurde heute gesagt, das an dem Wochenende eine Übung ist. Ist leider bei der Bundeswehr so.