Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossen

• Windows 10, FAT32. FAT16 habe ich noch nicht ausprobiert

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Mir fällt gerade auf: Deine Blende ist mit einer Chromspange versehen und Du hast ja nicht Piano black, sondern GunPowder als Farbe. Hast Du das beim FOH bestellt oder aus Ebay Kleinanzeigen?

• Ich hatte im Corsa und auch jetzt im i30N diesen Stick. In beiden Autos ohne Probleme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Den Nachfolger habe ich gerade bei Saturn bestellt, soll im Astra und Mokka laufen :thumbsup:

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Mein alter 128 MB (MB!!!!) USB Stick ging :thumbsup:
    @fotom Hier also meine Datei, mit der kann man aber nichts anfangen, weil man die ja nirgendwo wiederherstellen kann :/

Dateien

• Jetzt heißt es bis zu den gängigen Größen laaangsam hocharbeiten. :D

Ich hatte heute früh das erste Mal mit dem IL4 leichte Probleme.
    Auto vollgepackt und ab an die Ostsee (übrigens ganz nah bei Lübeck, präziser Scharbeutz ;) ).
    Und wie wir so losfahren merke ich das die Favos wech sind, der Piepston bei Berührung wieder drin... IL4 scheinbar zurück auf Werkseinstellung, hmmm? ?(

Kurz angehalten, ein paar mal Zündung aus und wieder an, keine Besserung.
    Hier in Scharbeutz dann nochmal los um kurz was einzukaufen, alles wieder gut, als wäre nie was gewesen, seltsam...

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!

• Der 2. Schlüssel ist in der Homebase geblieben, und jupp Personalisierung ist eingeschaltet.

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!