Windows 10, FAT32. FAT16 habe ich noch nicht ausprobiert
-
-
Ne dann ist gut, dann liegts nicht am Dateisystem.
Ich nutze im Auto den Stick hier. Habe bis zu meinem Anzeigeproblem im anderen Thread, auch nix zu meckern.
https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-16GB-USB-Stick-schwarz/dp/B005...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir fällt gerade auf: Deine Blende ist mit einer Chromspange versehen und Du hast ja nicht Piano black, sondern GunPowder als Farbe. Hast Du das beim FOH bestellt oder aus Ebay Kleinanzeigen?
-
-
Den Nachfolger habe ich gerade bei Saturn bestellt, soll im Astra und Mokka laufen
-
-
Jetzt heißt es bis zu den gängigen Größen laaangsam hocharbeiten.
Ich hatte heute früh das erste Mal mit dem IL4 leichte Probleme.
Auto vollgepackt und ab an die Ostsee (übrigens ganz nah bei Lübeck, präziser Scharbeutz ).
Und wie wir so losfahren merke ich das die Favos wech sind, der Piepston bei Berührung wieder drin... IL4 scheinbar zurück auf Werkseinstellung, hmmm?Kurz angehalten, ein paar mal Zündung aus und wieder an, keine Besserung.
Hier in Scharbeutz dann nochmal los um kurz was einzukaufen, alles wieder gut, als wäre nie was gewesen, seltsam... -
2 Schlüssel im Einsatz? Personalisierung eingeschaltet?
-
Der 2. Schlüssel ist in der Homebase geblieben, und jupp Personalisierung ist eingeschaltet.
-