-
-
-
Iirc war es Modelljahr 2016 oder 16,5 ab dem IL4.0 verfügbar war.
Auf 7zap gibts tatsächlich 10 unterschiedliche Nrn zur Blende rechts...
Ich würde den Anbieter mal kontaktieren und Fragen welche Nr auf der Blende vermerkt ist und ob dort ein IL3 oder 4 verbaut war. -
Intellinkmods hat alle Nummern und Farben für die Blenden:
-
Iirc war es Modelljahr 2016 oder 16,5 ab dem IL4.0 verfügbar war.
Auf 7zap gibts tatsächlich 10 unterschiedliche Nrn zur Blende rechts...
Ich würde den Anbieter mal kontaktieren und Fragen welche Nr auf der Blende vermerkt ist und ob dort ein IL3 oder 4 verbaut war.Alles gestern noch gemacht, leider Blende für IL3
Intellinkmods hat alle Nummern und Farben für die Blenden:
Danke ich schau mich mal durch!
Ich denke, ich werde schlussendlich wohl alles was ich benötige über meinen FOH bestellen. Leider können die meisten, die so ein Gebrauchtteil anbieten, nicht sagen ob die Blende für IL3 oder IL4 ist. Wie auch schon hier erwähnt, dass Teil gebraucht zu kaufen ist eine heiße Kiste
Danke, für Eure Hilfe!
-
Allerdings gibt es Opel Händler, auch in Deutschland, die den Umbau zusammen mit Intellilinkmods anbieten. Von daher, muss man nur in der richtigen Region wohnen ;).
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
-
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
-
-
Wie weit im Nordwesten muß es denn sein?
Könnte da in OWL was organisieren ?
MfG Dennis
Hmm, ich wohne in Bremen. OWL ist da schon etwas weit. Was kostet der Spaß denn?
-
Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?