Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
Genau so siehts aus.
Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
Genau so siehts aus.
Hallo,
meine Freundin ist wohl auch doch sehr interessiert an dem Projekt zumal ich das schon 2-3 mal angestoßen habe nun soll es wohl langsam Gestalt annehmen. Ihr Corsa ist ein Innovation mit Intellilink 3, leider ist das mit der Bringgo app doch nicht so das gelbe vom EI
Danke erstmal für die Hinweise hier
Die große Frage ist nur welche große Blende....
Intellinkmods hat alle Nummern und Farben für die Blenden:
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Es ist im Moment eine "lackierte" graumetallic mit der Innovation Chrom Leiste verbaut. Diese sollte/muss auch wieder rein sonst gibt es ärger oder halt in schwarz mit der Chromleiste
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Hallo Leute
In Raum Wiesbaden ist jemand er kann intelliLink 4 in Opel anmelden 👍
Wir suchen erstmal die passende Blende, dann sollte der Umbau auch fix vorran gehen.
Eventuell bei Teile-Profis im Shop bestellen
Hab mein Auto jetzt auch geupdatet und gleichzeitig neue Lautsprecher eingebaut. Meiner Meinung nach ist es die Arbeit absolut wert. Das IL4 ist um Welten besser als das IL3!
So der Corsa von Freundin ist fast umgebaut Leider muss ich noch auf einen neuen Rahmen vom warten, vielleicht kommt er morgen doch schon. Jetzt müssen wir uns noch nach einer GPS Antenne umschauen, noch lässt sich das gleich mit einbauen. Das Navigieren per Android Auto oder Carplay lassen wir erstmal außenvor.
Freundin freut sich riesig.... hätte man das schon viel eher gemacht
Hey ho echt klasse die Arbeit 👍
Nun hätte ich doch aber schon mal eine Frage.
Ich habe auch Das R4.0 System.
Nun sehe ich bei dir ein Navigations Programm auf dem Display und du willst eine GPS Antenne anbauen
Die willst du diese dran machen weil ich habe bei mir noch keinen Anschluss dafür gesehen geschweige die App auf dem Radio 🙈
Schaue mal nach KUFATEC GPS Antenne mit Fakra Anschluss.
Anschliessen, GPS Empfänger im Armaturenbrett befestigen und gut ist.
Oder diese, wenn der gerade FAKRA Anschluss passen sollte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.