Sorry, aber diese Geiz-Ist-Geil-Mentalität kann ich nicht teilen. Ich weiß zwar nicht wie Du deine Brötchen verdienst, aber warum willst Du bei diesem Angebot noch irgendwas selbst kaufen und mitbringen?
Auch wenn Du am Öl ein paar EUR sparst, wird Dir die Werkstatt noch Entsorgungskosten ausweisen wenn Du das Öl mitbringst und ja, beim Filter kann man auch noch 4 EUR sparen. Lasst doch die Autowerkstätten leben, nur über den Stundensatz können die sich nicht über Wasser halten, oder macht gleich alles selbst.
Anmeckern würde ich allerdings den Scheibenreiniger, ich fülle vor den Inspektionen bei meinen Autos den Scheibenwaschbehälter immer auf und auf dem Kostenvoranschlag hat das erst recht nichts verloren ohne Wissen über den Ist-Füllstand.
entschuldige bitte, aber ich muss derzeit bissl mehr aufs Geld schauen wie vorher, da ich Corona bedingt deutlich weniger verdiene. Nicht für jeden ist es so einfach Einbußen von mind. 600€ brutto hinzunehmen. An meiner alten Position mit dem alten Lohn hätte ich das so hingenommen preislich.
grüße