Liebe alle,
ich bin ganz neu hier und habe nach meinem Problem bereits gesucht: es gibt den ein oder anderen Thread schon dazu, aber keinen mit einer finalen Lösung?!
Folgendes Problem:
ich habe einen Opel Corsa E 1.4 90 PS aus dem Jahr 2016 mit automatischem Abblendlicht und einem Intellilink 4.0, welches ich vorwiegend mit Apple Car Play benutze.
Wenn das Fahrzeug das Abblendlicht einschaltet schalten sowohl die Armaturen als auch das Intellilink 4.0 in den Nachtmodus und ist über den Drehregler rechts neben der Lichtsteuerung dimmbar.
Wenn ich herunter dimme werden sowohl die Armaturen als auch das Intellilink dunkler.
Das Kernproblem: entweder die Armaturen sind mir zu dunkel (wenn heruntergdimmt) oder das Intellilink zu hell (wenn nicht heruntergdimmt).
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das Intellilink unabhängig vom Armaturenbrett zu dimmen?
Ich habe alle Menüpünkte des Intellilink, die Bedienungsanleitung und diverse Foren im Internet rauf und runter gelesen - nirgends wird das Problem gelöst.
Hat jemand von euch das selbe Problem und/oder das Problem bereits gelöst?
Ich kenne es nur aus anderen Fahrzeugen wo man die Helligkeit der Infotainment Einheit eigentlich immer seperat regeln kann?!
Wäre unendlich dankbar - bei Nachtfahrten auf der Autobahn macht mich das wirklich verrückt
Ich danke euch schon vorab!
Schöne Grüße
Marcel