Zitatna ja so geht es ja auch nicht weiter. kein mensch kann mir mal das Radio für kleines Geld einbauen.
Einbauen ist jederzeit überall für kleines Geld machbar, das geht aber bei Dir garnicht, weil Du mehr oder minder unachtsam ein nicht entheiratetes Radio gekauft hast - nachdem du mehr oder minder unachtsam ein Schnäppchenkauf getätigt hast ohne zu schauen was für ein Radio verbaut ist.
So wichtig kanns da ja noch nicht gewesen sein.
Jetzt isses das aber plötzlich schon, weil das Auto sogar wieder verkauft wird, das passt irgendwie nicht zusammen.
Zitatwollte noch einige andere sachen am Auto machen bloß es gibt ja nichts und wenn es was gibt ist das irwitzig teuer. komischer weise gab es früher ohne ende teile für Opel doch heute wüste.ohne jetzt zu unken Opel ist auf einem absteigenden ast wenn ich dagegen vw oder Audi sehe berge von Zubehörteilen.
Was es damals massenhaft gab und auch heute noch gibt ist GFK-Kernschrott, für alle Hersteller und Modelle.
Selbstverständlich gibt es auch hochwertige Dinge im Zubehör, nur muss man die auch bezahlen wollen.
Genau solche Sachen inkl. Radios gibts auch bei Audi und VW, und da ist ein Griff ins Klo - so muss man Deinen Fehlkauf wohl einstufen - noch erheblich teurer.
Bei Audi mal eben das Radio ausbauen und ein nicht ordnungsgemäß entheiratetes vollständig in Funktion bringen? Da fragt Deine Frau dann nicht mehr nach Tassen im Schrank, da kannste gleich mit nem Defibrillator kommen...
Zitatjetzt wo es psa ist wird das noch schlimmer alleine die Ersatzteil Versorgung ist fürchterlich kriege ich bei uns in der karosserieabteilung mit .dann ist dies nicht lieferbar das nicht da
Wir haben Anfang Mai bei uns eine ERP-System Umstellung vollzogen, nach fast 20 Jahren wurde das Datenbanksystem (endlich) gegen ein modernes ausgetauscht.
Mein AG geöhrt zur Weltspitze in seinem Segment und bei uns existiert nichts was nicht geplant oder durchdacht ist.
Was schätzt Du, läuft das neue System status quo völlig reibungslos?
Mit nichten! Wir sind weit davon entfernt und es ist aktuell nicht abzusehen wann wir annähernd bei 100% sind.
Und wir sind weitaus kleiner als Opel oder gar PSA, und wir haben - nur - unser Datenbanksystem umgestellt, bei Opel wird ALLES umgestellt!
Sowas braucht Zeit.
Nunja, so schnell Eure Entscheidung "Corsa kaufen" viel, so schnell viel eure Entscheidung "Corsa verklaufen", zumindest hier kann man ein konsequentes Handeln attestieren.
Dann viel Glück und gutes Gelingen bei zukünftigen Vorhaben!