Für alle die noch über eine Farbe nachdenken wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken aber unempfindlichen Lack seit sollte man Platin Anthrazit nicht wählen,kann nach kurzer Zeit schon beobachten das die Farbe genau empfindlich ist wie schwarz.
Ich denke hier warte Karbonsilber die deutlich bessere Wahl.
Ich darf mich nun auf viel putzen freuen,aber selbst ausgesucht und daher wird auch nicht gemeckert.
-
-
Ich finde Rot eine recht unempfindliche Farbe. Ich finde der Farbe sieht man es nicht an wenn sie eingesaut ist. Erst beim waschen kommt dann der Wow Effekt und man wundert sich wie kräftig das rot eigentlich ist.
-
-
Für alle die noch über eine Farbe nachdenken wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken aber unempfindlichen Lack seit sollte man Platin Anthrazit nicht wählen,kann nach kurzer Zeit schon beobachten das die Farbe genau empfindlich ist wie schwarz.
Ich denke hier warte Karbonsilber die deutlich bessere Wahl.
Ich darf mich nun auf viel putzen freuen,aber selbst ausgesucht und daher wird auch nicht gemeckert.Nun, da Du ja " Putzfetischist " bist, ist es ja bei Dir nicht so schlimm, andere wuerden sich sicherlich mehr aergern...
-
Also mein Corsa kommt in Nachtblau. So in - um 14 tagen soll er ankommen (hoffentlich fehlerfrei)
Grüsse aus dem Süden
Sofie -
cool, na da freust du dich doch bestimmt schon , oder?
-
cool, na da freust du dich doch bestimmt schon , oder?
Na klar, aber wie gesagt hoffe ich dass er "kerngesund" ankommt
Gruss
Sofie -
@ sofie
warum soll er nicht kerngesund ankommen? Mein Emil ist es auch und selbst wenn mal die ein oder andere Frage ist bekommt das mein FOH immer sehr schnell in Griff..., mein Emil ist sehr gut verarbeitet....und ich mag den sehr
Also ich wünsch dir eine kurze Wartezeit und freu dich einfach drauf, es lohnt sich auf alle Fälle!!!!
-
ich glaube, da wird schon alles passen...
-
Sofie keine Sorge das passt schon den Mist habe ich komplett eingekauft....
lg. opc-sunny