Schaut doch bitte Mal eure letzten App-Store Updates durch ... Irgendwas kurzfristig geupdatet?
Bei mir sieht es so aus, Android Auto ist zu vernachlässigen, das habe ich zurückgesetzt.
Schaut doch bitte Mal eure letzten App-Store Updates durch ... Irgendwas kurzfristig geupdatet?
Bei mir sieht es so aus, Android Auto ist zu vernachlässigen, das habe ich zurückgesetzt.
Ich habe nochmal gegraben. Ich werde morgen Mal schauen ob diese Entwickler Einstellung unter USB-Konfiguration was bringt umzustellen.
Screenshot_20191029-222144.pngScreenshot_20191029-222133.png
Bist du schon dazugekommen, es auszuprobieren?
Das Starten von Smart Switch hat so ca. 6 mal den gewünschten Effekt gehabt. Scheint aber leider nicht zuverlässig reproduzierbar zu sein.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen...habt Ihr mal versucht, Android Auto zu "downgraden" ?
Egal durch welche App letztlich das Problem im System entsteht...ich würde mal versuchen eine "letztere" Android Auto Version zu installieren.
APKs dazu findet man im Netz.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen...habt Ihr mal versucht, Android Auto zu "downgraden" ?
Egal durch welche App letztlich das Problem im System entsteht...ich würde mal versuchen eine "letztere" Android Auto Version zu installieren.
APKs dazu findet man im Netz.
ja schon probiert, bringt aber nichts
Mir ist gerade noch etwas eingefallen...habt Ihr mal versucht, Android Auto zu "downgraden" ?
Egal durch welche App letztlich das Problem im System entsteht...ich würde mal versuchen eine "letztere" Android Auto Version zu installieren.
APKs dazu findet man im Netz.
Unter Android 10 nicht mehr möglich, da System-App.
Dieses SamsungZeug habe ich widerwillig auf meinem Telefon installiert, bringt auch nicht.
Entwicklungs-Einstellung ebenfalls Fehlanzeige.
Wäre schön wenn jemand anders auch nochmal ein paar Infos zusammentragen könnte
Noch eine Idee wäre der Google Play Service (bzw. Google Play-Dienste). Cache löschen, Version vergleichen.
Ich bin aktuell bei:
19.5.30 (120400-275531062)
Aktualisiert am: 21.10.2019 bei mir ... könnte zeitlich stimmen
...
Ich bin aktuell bei:
19.5.30 (120400-275531062)
Aktualisiert am: 21.10.2019 bei mir ... könnte zeitlich stimmen
...
Ich bin bei der gleichen Version. Den Cache habe ich jetzt mal geleert und werde berichten.
Danach teste ich mich mal durch die Entwickleroptionen.
Gruß,
Heiner
Eine weitere Möglichkeit wäre auch die Teilnahme an der Beta Version der Google Play Services.
Probiere ich heute oder morgen auch gerne Mal aus.
Ich habe hier nach rumschummeln im I-Net durch Zufall was gefunden. Vielleicht hilft das ja weiter.
Wie soll das helfen? Ist doch gar nicht das Thema hier, desweiteren unterstützt Opel kein Wireless AA