Welche Verson haste nun laufen?
Intellilink 4.0 - Verbindungsprobleme nach Update App
-
-
-
@- DC - diese hier:
Screenshot_20191102-194131.png
Runtergeladen bei apkmirror.@FastMandarina
Das automatische Update war das erste, was ich ausgeschaltet habe.
Seit dem ich mein Pixel 2 XL habe, musste ich noch nie eine App downgraden. Aber hier hat Google scheiße gebaut. -
Mit der zuletzt geposteten Version funktioniert wieder alles tadellos.
Danke für Eure Hilfe.
P.S.: Zur Vervollständigung:
Das Verwenden des USB - Debugging Modus hatte ebenfalls keine Auswirkungen. Andere Einstellungen im Entwicklermodus z.B. das dauerhafte Umstellen der Art der Verbindung über USB ebenfalls nicht.
-
@hensenhansen Genau, letzteres hatte ich auch noch getestet, mit gleichem Ergebnis. Warten wir gespannt auf das nächste Update
-
Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme . Sind also nicht alle betroffen.
-
-
Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme . Sind also nicht alle betroffen.
Ich sage doch, das ist ein Samsung Problem.
-
Also ich habe kein Samsung
Das Google Pixel 2 XL ist sonst absolut unkompliziert, daher muss es auch ein App-Problem in einer gewissen Konstellation sein. -
Ich sage doch, das ist ein Samsung Problem.
nein definitiv kein Samsung Problem.
Mein P30 Pro hat das selbe Problem, mit dem Downgrade habe ich es noch nicht probieren können...