Nett, darf man fragen wo die Stütze herkommt?
Saschas Corsa E GSi
-
-
Sehr schön. Habe darauf irgendwie bock
-
Nett, darf man fragen wo die Stütze herkommt?
Klar...ich habe jemanden in meinem "Bekanntenkreis" aufgetan, der mir das Teil nach meinen Bedürfnissen bauen kann. Sobald das Teil montiert ist und wirklich alles geklappt hat, sage ich noch ein paar Worte dazu! Hat der OPC doch original oder?
Wie ist das im OPC montiert? Mit Klett oder Klebeband?Sehr schön. Habe darauf irgendwie bock
Was genau meinst Du?
-
Die Tür schloss Abdeckung
-
Die Tür schloss Abdeckung
Das Bild was Du verlinkt hast ist so klein, darauf kann man kaum etwas erkennen
-
-
-
Jungs und Mädels es geht weiter!
Ich bin ja ein Freund von Einzelanfertigungen die ich mir auch gerne etwas mehr kosten lasse. Ich suchte schon sehr lange nach eine Fußstütze, die in mein "Edel-Original-Konzept" zum Auto passt. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden...nun wird es eine Einzelanfertigung werden, von der ich sehr überzeugt bin.
Hier mal vorab das 3D Modell, die Bestellung dazu ist heute raus gegangen.Das Logo wird gelasert und bekommt die entsprechende Färbung.Mir war ganz wichtig, dass man durch das Logo nicht den Teppich sieht, das sieht in meinen Augen irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Fußstütze wird wie die originalen Pedale auch Gumminoppen haben. So integriert es sich zu 100% in die originale Optik und ist ein tolles, zusätzliches Gimmick!
Des Weiteren ist eine "neue" Motorabdeckung eingetrudelt. Da ich vor habe, etwas mehr Sprit zu sparen und etwas für die Umwelt zu tun, wird mein Motor ab sofort ein Ecotec-Triebwerk sein!
20191130_141202_01 - Kopie.jpg20191130_134951_01 - Kopie.jpg
Na, für einen kurzen Moment geglaubt, oder?!
Ist natürlich völliger Quatsch Ich möchte in meinem Motorraum etwas Farbe ins Spiel bringen. Die "neue" Motorabdeckung werde ich bearbeiten und ein wenig mit Farbe versehen. Wie und was genau weiß ich noch nicht. Mir schwebt eine kleine "Homage" an meinen Lieblingsmotor von Opel vor, mal sehen ob das was wird und die Freaks unter Euch später erkennen werden, auf welchen Motor das abzielen soll...Sehe ich das richtig das die Fußablage gerade ist,die was ich drin habe geht an der rechten Seite nach hinten noch ein Stück weiter finde dann sieht man die Kante nicht
-
Die ist ja links abgeschrägt, daß paßt mit der Kante.... Ich habe genau die gleiche Fußablage nur ohne Aufdruck und natürlich auch mit Klett befestigt.
-
@Trendyandy, das ist kein Aufdruck
Kurz zur Erklärung: Die Fußstütze besteht aus zwei Teilen. Die obere Platte wird durchgelasert. Dahinter kommt eine zweite Platte auf der dann das Logo entsprechend gefärbt wird. So entsteht ein leichter 3D-Effekt. Viel wichtiger finde ich aber, dass mal nicht immer den Fuß auf dem Logo abstellt. Ich hoffe, dass dieses dann länger schön bleibt Bitte was meinst Du mit welcher Kannte genau?!@OP-150, verstehe nicht so ganz, auf was Du hinaus willst?!