Wünsche noch allen ein Gesundes Neues!
Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr geendet hat...mit einem weiteren netten Gimmick für den GSi
Sehr schön wie ich finde, Danke @Fabi.GSi für den guten Tipp!
Wünsche noch allen ein Gesundes Neues!
Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr geendet hat...mit einem weiteren netten Gimmick für den GSi
Sehr schön wie ich finde, Danke @Fabi.GSi für den guten Tipp!
Da es keine zu kaufen gibt und ich von @Norry1st "OPC-Sticker" inspiriert wurde, habe ich in den letzten Wochen an GSi-Stickern "herum experimentiert".
Es sollten unbedingt 3D-Sticker sein und druchsichtig, damit diese überall passend sind. Schlussendlich stand das "Design" und ich habe einen Lieferanten gefunden. Leider war Mindestlieferung alles was auf ein DIN A3 Blatt passt. Ich hatte mich für die Maße von 17x10mm entschieden, da die Sticker so auch am Lenkrad in der Alublende passen sollten
20200109_171717_01 - Kopie.jpg
Somit hätte ich nun theoretisch die Möglichkeit Sticker zu kleben bis der Arzt kommt
Ich habe es aber vorerst einmal an meinem Schlüssel versucht, und für gut befunden. Allerdings musste ich feststellen, dass es nicht die schlechteste Idee gewesen wäre, wenn man das Logo in seinen Farben "invertiert" hätte. Somit wäre es ein weißes Logo geworden und wäre auch gut auf schwarzem Untergrund sichtbar gewesen. Ich hatte mich für schwarz entschieden, da ich es vornehmlich für silberne und schwarze Untergründe nehmen wollte.
20200109_172209_01 - Kopie.jpg
Wer also Interesse hat und sich auch "eine Kleben" will, ich habe noch weit über 80 Sticker, die den einen oder anderen GSi hier aus dem Forum schmücken könnten
Ich habe es getan!
Ich habe endlich meine OPC-Blinkerblenden montiert. Einfach nur mega!
Aus der darauf folgenden Fotosession ist dieses HDR-Bild mit dem neuesten Gimmick entstanden Es sollte ein Bild werden, wie es auch in einem Werbesprospekt für den neuen Corsa E GSi hätte sein können - okay...die ollen Winterpuschen müsst Ihr Euch wegdenken
Wenn Berlin nicht soweit weg wäre, würd ich dich mal zum Auto knipsen abholen
Sieht echt toll aus!
Ihr dürft alle nach Berlin für Fotos kommen
Ha, sag das nich zu laut!
Der Norry hat's nicht so weit zu mir, der kommt kurz rum und dann donnern wir mal eben die A2 hoch.
Ha, sag das nich zu laut!Der Norry hat's nicht so weit zu mir, der kommt kurz rum und dann donnern wir mal eben die A2 hoch.
Von mir aus sehr gerne! Sagt mir bescheid, dann suche ich eine schöne Location.
Ich bin im April in Berlin
Schöne Fotos, die Winterpuschen sehen auch gar nicht mehr so schlimm aus, jedenfalls von der Seite. Aber bei den aktuellen Temperaturen, hätte man sich die Wechselorgie auch sparen können