Solange man nur dem Auto nachstellt gehts ja.
Beim eigen Fleisch und Blut sollte man das tunlichst lassen, das kommt beim "Pubertier" garnicht gut an.
Saschas Corsa E GSi
-
-
Noch ein letztes Bild auf Sommerrädern - jetzt fährt die Mandarine nur noch an schönen Tagen (auf Winterrädern) um ein bisschen bewegt zu werden und mir für gute Laune an öden Wintertagen zu dienen! Den Vectra habe ich nun auch fürs ganze Jahr angemeldet - somit gibt es für den Corsa nur noch schönes Wetter!
-
Wenn du in Essen wohnen würdest, wäre dein Nummernschild noch ein bisschen geiler .
-
Wenn du in Essen wohnen würdest, wäre dein Nummernschild noch ein bisschen geiler .
Ja Marco das stimmt - aber...das Nummerschild habe ich gefaked weil ich das richtige nicht öffentlich machen möchte. Bisschen ballaballa ich weiß aber ich habe da einen Splien
Und ja, das wäre mein Wunschkennzeichen gewesen aber drei Buchstaben + 3 Ziffern geht (zumindest in Berlin) nicht.
Aber schon schön, dass Photoshop an dieser Stelle gar nicht auffält
-
Drei Buchstaben geht meines Wissens gar nicht. Und du bist da nicht alleine, ich mache meine Kennzeichen auch immer weg!
-
Ich war gestern am Olympiastadion ein paar Bilder machen. Einiges tolles Bildwerk ist entstanden - unter anderem dieses HDR
-
Echt tolle Bilder die man immer wieder von der Mandarine betrachten kann!!!
Vielen Dank dafür und weiter so...
-
Echt tolle Bilder die man immer wieder von der Mandarine betrachten kann!!!
Vielen Dank dafür und weiter so...
Freut mich, dass es Dir gefällt - habe noch so viel mehr...will damit nur nicht langweilen
Macht schon echt viel Spaß, die beiden Hobbys zu vereinen!
-
Mandarina Orange ist echt einfach ne wunderschöne Farbe,
und dass sag ich nicht nur, weil ich meiner auch Mandarina Orange ist
-
Mandarina Orange ist echt einfach ne wunderschöne Farbe,
und dass sag ich nicht nur, weil ich meiner auch Mandarina Orange ist
Ja ist es wohl - dennoch muss man dies Farbe mögen! Entweder Du liebst sie oder Du has(s)t sie!
Aus fototechnischer Sicht ist diese Farbe einfach zu geil! Du kannst es auf den Bilder immer richtig "ballern lassen". Das würde mit so vielen anderen Farben nicht funktionieren...Rot ist sicher auch noch sehr geil!