sieht richtig geil aus
Saschas Corsa E GSi
-
-
Einfach MEGA!
-
bagged_corsa_e und HuR-Corsa 1.4 - freut mich, dass es Euch gefällt...ich denke ich werden demnächst Mal eine "Innenraumfotosession" starten und mich dann hier damit melden
...und damit es nicht zu langweilig wird - anbei noch das Bild aus der letzten Fotosession, welches auf meinem Instagramprofil am besten angekommen ist
-
Durch die silberne Leiste der erste Carbon-Innenraum der mit richtig gut gefällt, weil es eben nicht too much ist.
-
Durch die silberne Leiste der erste Carbon-Innenraum der mit richtig gut gefällt, weil es eben nicht too much ist.
Anne, das freut mich!
Ja mit der Chromleiste hatte ich die gleiche Intention wie Du hatte aber auch da schon Angst, dass es zuviel werden könnte...ich wollte halt irgendwie die originalen Farb,- bzw. Chromakzente behalten auch wenn es mit dem Chrom nicht jedermanns Sache ist.
-
Meine erste Aufnahme mit der Drohne - war schon eine steife Briese heute aber hat Bock gemacht!
Und ja, man erkennt an den Aufnahmen, dass die Drohne keine hundert Euro gekostet hat...aber für ein bisschen "Spielzeug" gar nicht verkehrt das kleine Ding!
-
Wenn die Großstädter von "steifer Brise" sprechen Wind ist erst, wenn das Schaf keine Locken mehr hat Trotzdem schöne Aufnahme!
-
Wenn die Großstädter von "steifer Brise" sprechen Wind ist erst, wenn das Schaf keine Locken mehr hat Trotzdem schöne Aufnahme!
Ha ha auch sehr gut...tatsächlich können wir da wahrscheinlich gar nicht mitreden und Danke für die Blumen!
-
Das ist mit der schönste E, den ich je gesehen habe! Die Details und die Mühe bei den Fotos sprechen für sich!
-
Das ist mit der schönste E, den ich je gesehen habe! Die Details und die Mühe bei den Fotos sprechen für sich!
Wow...danke für dieses Kompliment - so etwas habe ich noch nie empfangen!
Ich finde Deinen Wagen aber auch sehr sehr schön!