Du bist halt echt seriennah geblieben, aber viele kleine Details nachgerüstet. So was mag ich. Ich wollte mit meinem auch nicht so weit von der Serie weg.
Den GSI müsste man imho nicht mal unbedingt noch tiefer legen.
Du bist halt echt seriennah geblieben, aber viele kleine Details nachgerüstet. So was mag ich. Ich wollte mit meinem auch nicht so weit von der Serie weg.
Den GSI müsste man imho nicht mal unbedingt noch tiefer legen.
Du bist halt echt seriennah geblieben, aber viele kleine Details nachgerüstet. So was mag ich. Ich wollte mit meinem auch nicht so weit von der Serie weg.
Den GSI müsste man imho nicht mal unbedingt noch tiefer legen.
Danke...freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt...
Jaaaaa, jetzt kommen wir zum Streitthema Nummer eins in meinem Kopf ich habe mir tatsächlich in selbigen gesetzt ein KW V3 zu verbauen...wenn ich ein Fahrwerk machen würde dann das. Der Wille und die ersten Sparfortschritte sind schon da...ob ich es allerdings dann wirklich mache weiß ich nicht. Ich bilde mir ein, dass ich mit einem V3 auf jeden Fall das Fahrzeug aufwerten würde
Etwas tiefer würde ihm auf jeden Fall gut stehen. Aber immerhin kann man beim GSI (und OPC) schon Serie von einem Sportfahrwerk sprechen. Mein 1.4T hatte ja angeblich auch eins, aber naja. Das war so gar nicht tief. Da musste ich was machen.
Etwas tiefer würde ihm auf jeden Fall gut stehen. Aber immerhin kann man beim GSI (und OPC) schon Serie von einem Sportfahrwerk sprechen. Mein 1.4T hatte ja angeblich auch eins, aber naja. Das war so gar nicht tief. Da musste ich was machen.
Ich habe gemerkt..."tief" und "tief" sind tatsächlich zwei paar Schuhe...ich möchte halt nicht unbedingt so einen Bomber der nirgends mehr drüber kommt...unter der OPC/GSi Schürze vorne ist ein ganz fieser "Bürzel" dran, den man so auf den ersten Blick gar nicht sieht...erst wenn man mal unter das Auto schaut...das ist praktisch mit "Hängergarantie" wenn man zu doll runter geht und für ein paar Zentimeter die schöne Schürze vorne riskieren...ich weiß nicht
... megageil die Carbonteile .... echt Hammer ... sieht einfach TOP aus ...
mag den Klavierlack überhaupt nicht ,
... megageil die Carbonteile .... echt Hammer ... sieht einfach TOP aus ...
mag den Klavierlack überhaupt nicht ,
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt...ja ich mochte das auch so gar nicht. Einmal angucken...zack...Kratzer drin!
Nun kann man es wie normalen Autolack polieren wenn die Kratzer zu viel werden
Letztens auf dem Opeltreffen im Luftfahrtmuseeum in Finowfurt...