Woher hast du diese geilen Carbonteile? Sowas will ich auch, vor allem den Schaltknauf und die Mittelkonsole.
Saschas Corsa E GSi
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Woher hast du diese geilen Carbonteile? Sowas will ich auch, vor allem den Schaltknauf und die Mittelkonsole.
Die Teile sind alles Einzelanfertigungen - die Plakette des Schaltknaufes habe ich so entworfen und mir bauen lassen. Ist also nichts von der Stange
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Ackergold!
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Die fertigen auch Carbonteile an. Falls du noch Bedarf hast.
Danke - bin bisher erstmal durch. Aber man weiß ja nie
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Hallo in die Runde - im Winter war es ein wenig "mau" bei mir. Jetzt kann die Saison aber endlich starten!
Ich habe mir den Traum eines KW V3 erfüllt. Auch wenn viele sagen, dass das "nicht nötig" für die Straße ist, habe ich es trotzdem gemacht!
Was soll ich sagen, selbst in der "Auslieferungseinstellung" des Fahrwerks, hat das Auto deutlich an Restkomfort dazu bekommen. Nach den ersten 100km kann ich sagen (auch wenn es sich wirklich komisch anhört) das Fahrwerk ist (im Vergleich zur Serie OPC/GSi) deutlich besser für den Rücken und auch für das Auto selbst. Anbei mal das Ergebnis:
20220414_144813_02 - Kopie.jpg
20220414_191120_01 - Kopie.jpg
Wichtig war mir, ein harmonisches Ergebnis ohne den Wagen zu tief zu machen.
Ich fahre den Federteller auf der HA auf höchster Einstellung, die VA haben wir entsprechend angepasst. Wir sind vorne ca. 25mm und hinten ca. 20mm runter gegangen.
An der VA wurden zusätzlich Sturzkorrekturschrauben verbaut um bestmöglich bei der Achsvermessung korrigieren zu können. Die "Härteeinstellungen" sind die von KW vorgegebenen.
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Hast du mal einen Vergleich zu deinem V1 machen können? Bei mir würde ich gerne das STX gegen ein V3 tauschen.
Der Tausch der 18 Zöller gegen leichtere 17er bringt übrigens noch deutlich an besserem fahrverhalten. Merke ich schon bei Serie 18 gegen 17, das FW kann besser arbeiten. Wenn man dann noch leichtere 17er verbaut, wird das sicher nochmals besser.
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Hast du mal einen Vergleich zu deinem V1 machen können? Bei mir würde ich gerne das STX gegen ein V3 tauschen.
Der Tausch der 18 Zöller gegen leichtere 17er bringt übrigens noch deutlich an besserem fahrverhalten. Merke ich schon bei Serie 18 gegen 17, das FW kann besser arbeiten. Wenn man dann noch leichtere 17er verbaut, wird das sicher nochmals besser.
Nein sorry, den Vergleich habe ich nicht...