@ all Danke für Euer Feedback!
Unabhängig von der selben Plattform, die unterschiedlichen Motorvarianten haben ja auch unterschiedliche Achslasten. Das trägt eben alles zu der ein oder anderen aufliegenden Windung mit bei...
Das würde sich auch damit decken, dass ich auf der HA bei "Gewinde maximal hoch" nur noch 10mm Kotflügelkante/Radmitte hätte, die ich runter gehen kann. Ich denke hier spielt auch ganz sicher die Vollausstattung mit rein. Aber schon blöd, dass man das maximal mögliche Gewinde nicht nurtzen kann - denn eigentlich wollte ich insgesamt nicht gaz so tief. Wir haben aber die VA auf die HA angepasst um keinen "Hängearsch" zu haben. Da die HA nicht höher geht bin ich nun da wo ich bin.
Hat jemand mal die origianlen Maße von Radmitte zur Kotflügelkante vom GSi bzw Corsa mit 110kw und maximal möglicher Ausstattung für mich?
Kommen 345mm VA und 350mm HA hin?