Ich habe mich dazu entschlossen meinem GSi einen Auspuff mit mehr Sound zu verpassen.
Da ich mich aber nicht so richtig für eine bestimmte Endrohrvariante entschließen kann, benötige ich mal Eure Hilfe...zeigt mir bitte Eure Ärsche...ähhhh...natürlich meine ich die Hinterteile Eurer Corsas.
Also bitte...Bühne frei! Nur OPC-Line Heckschürzen mit Sportauspuff drunter und der genauen Bezeichnung des Endrohres. KEINE OPCs!
OPC-Line Hecks mit Sportauspuff gesucht!
-
-
Hier mit 90mm Rund von FMS.....
-
Hier mit 90mm Rund von FMS.....
Danke Guido...das sieht auf jeden Fall schonmal ganz stimmig aus!
-
Friedrich mit 100er Endrohr
-
Friedrich mit 100er Endrohr
Auch sehr geile Optik...gefällt mir fast noch ein wenig besser als das 90er!
Zufällig jemand hier, der das 90x120mm "Oval, abgeschrägt" (Endrohrvariante 67) oder 80x140 "Trapez" (Endrohrvariante 31) fährt?
-
Auch sehr geile Optik...gefällt mir fast noch ein wenig besser als das 90er!
Für den Preis wo ich die AGA bekommen habe, da fragt man nicht sondern nimmt was man bekommt. Ob nun 90 oder 100 mm, egal mir hat es gefallen.....
-
Für den Preis wo ich die AGA bekommen habe, da fragt man nicht sondern nimmt was man bekommt. Ob nun 90 oder 100 mm, egal mir hat es gefallen.....
Ist bei mir anders...ich nehme nicht das was ich "bekomme". Ich zahle lieber etwas mehr und habe dann genau das, was ich wollte
Wenn ich eine AGA nachrüste, dann auch IMMER nur aus Edelstahl! -
Genau deshalb habe ich auch noch keine AGA für den OPC...... Da muss ich noch schauen und Sparen.... Für mich war das Glück mit der FMS damals und ich wollte es ja auch so haben. Hoffe du Findest das passende und bist dann nicht enttäuscht wenn es nicht so klingt wie du es dir vorgestellt hast. Hoffe das du etwas findest das auch TÜV hat oder die passende ABE/ECE Genehmigung. Du kennst ja die Spielregeln... Machst das ja auch schon lange genug....
-
Genau deshalb habe ich auch noch keine AGA für den OPC...... Da muss ich noch schauen und Sparen.... Für mich war das Glück mit der FMS damals und ich wollte es ja auch so haben. Hoffe du Findest das passende und bist dann nicht enttäuscht wenn es nicht so klingt wie du es dir vorgestellt hast. Hoffe das du etwas findest das auch TÜV hat oder die passende ABE/ECE Genehmigung. Du kennst ja die Spielregeln... Machst das ja auch schon lange genug....
Ach da mache ich mir keine Sorgen...ich finde den Sound vom Motor schon ganz nice.
Ich suche eigentlich nur nach etwas untermalung - ich brauche defintiv keine Krawallbüchse mit ganz viel "RömPömPöm" -
Hallo,
@FastMandarina bitte kein 100er Ofenrohr hinten raus.
Ich würde eher zu Seriennaher-Optik greifen => Oval abgeschrägtOfftopic: der GSI ja eine Reserveradwanne oder liege ich da falsch?
LG bazidibavaria