Novus Vorschalldämpfer GSI-OPC
-
-
Gut angelegtes Geld und der GSI babbelt jetzt auch anständig mit mir.
Beim GSI bzw. 150ps 1.4T ist das Ergebnis sehr deutlich. Der sollte serienmäßig so ausgeliefert werden
-
Beim GSI bzw. 150ps 1.4T ist das Ergebnis sehr deutlich. Der sollte serienmäßig so ausgeliefert werden
Hat jemand ein Video zum Klangbild?
-
-
Hat jemand ein Video zum Klangbild?
Solltest du es in Erwägung ziehen einen zu kaufen, der Rabattcode DABREW75 um 19% Nachlass zu bekommen, läuft bis zum 29.Februar!!
Einfach bei Novus Automotive auf der Homepage bestellen und Rabattcode eingeben -
Solltest du es in Erwägung ziehen einen zu kaufen, der Rabattcode DABREW75 um 19% Nachlass zu bekommen, läuft bis zum 29.Februar!!Einfach bei Novus Automotive auf der Homepage bestellen und Rabattcode eingeben
Na toll, jetzt muss ich mir den auch bestellen
PS: Habt ihr Empfehlungen für vernünftige Auspuffschellen? Paste habe ich mir jetzt schon von Liqui Moly bestellt. Brauche ich noch etwas für den Einbau?
-
Ich hab mir ne passende Bandschelle besorgt, hält in Verbindung mit der Paste bombig.
-
Denkt dran euch noch vorher die Doppelbandschellen zu besorgen.
Für den GSI also 1,4t Familie 0
- 55er für Flexpipe zum VSD
- 50er für VSD zum ESD
Ganz normal aus dem Zubehör, diese dichten erheblich besser ab, als der Originale einfach Rotz. Welcher zwischen VSD und MSD seitens OPEL angeboten wird.
Geschnitten wird auf Höhe des Vorderachskörpers, die Verwendung einer Flex/Winkelschleifer fällt somit zum kompletten durchtrennen aus.
Besser Rollenkettenschneider oder Druckluftsäge mit langem Sägeblatt benutzen.
Das Flaxpipe bitte nicht zu weit biegen sonst verschleisst es später schneller.
Die Trennstelle zwischen VSD und MSD ist sehr gut zugänglich. -
...
Danke für deine ausführlichen Beschreibungen! Top
-
Meinen VSD habe ich Freitag Nacht bestellt. Am Montag Morgen kam die Lieferung! Der Preis ist besonders mit dem Rabattcode natürlich heiß!
Mit dabei war dieser Rohrverbinder: https://www.autodoc.de/fa1/2968114Wenn jetzt das Wetter mal besser wird, baue ich den VSD ein. Ich bin gespannt!