Tach, Wie schon im Wilkommensfred geschrieben denken meine Töchter daß Helga ein guter Name für den GSI ist, somit war das in Stein gemeisselt (Wer Frauen zuhause sitzen hat weiß von was ich rede!!) Viel zu sagen ist nicht, ist ein GSI, hatte vorgestern noch zarte 44km drauf und die Liebe entfacht so langsam. Zur Zeit sind die Winterräder drauf (was für ne Überaschung) und ich freu mich schon wenn die OPC 18Zöller drauf kommen, denn die 16Zöller sehen doch recht "putzig" aus. Das Design gefällt mir dagegen sehr, würde ich auch als 18Zöller für den Somer nehmen. Sonst ist quasi alles drin und dran was man so braucht und nicht braucht. Bals soll alles was chrome ist noch schwarz lakiert werden, ich mag dieses Bling Bling rein gar nicht. Demnach: *Räusper* Bitte sagt hallo zu Helga! So, das wars, bis bald wieder, marc PS: Ja, man erkennt das Kennzeichen, da wir aber keine regionalen Kennzeichen habe war klar daß es irgendwo in Luxemburg rumstehen wird ;) An sich wollte ich euch nur zeigen wie harmonisch unsere Kennzeichen zum dem "dezenten* Mandarin passt :)