Tach'chen,
da der Winter vor der Tür steht hab ich Helga mal was nettes vors Gestühl gelegt, aber seht selbst!
Tach'chen,
da der Winter vor der Tür steht hab ich Helga mal was nettes vors Gestühl gelegt, aber seht selbst!
Die sehen echt super aus...Sind die Außenkanten denn erhöht? Das sehe ich auf den Bildern nicht richtig. Für mich sieht es so aus als wenn nur eine Seite erhöht ist.
Die sind rundum um etwa 4 cm erhöht, ich habe sie in den anderen autos auch drin und bin absolut begeistert von der passgenauigkeit!
Na dann habe ich es nicht richtig gesehen.... Aber sind echt Chic
Ich muß mal fragen, wo hast du gekauft, vielleicht mal einen Link.
Tach'chen,
Nett Ein Link würde mich auch interessieren
Hattest Du die originalen GSi Fußmatten drin?
Guten Morgen,
bitte sehr: https://www.weathertecheurope.com/de/
Ich habe zwar bei amazon bestellt, aber die scheinen sie nicht mehr vorrätig zu haben
Jap, ich hatte die GSI Fussmatten drin und die sind mir eigentlich zu schade bei diesem schmudelwetter.
ich hab mir mal neue Fußmatten zugelegt, denn diese mausgrauen opc- Matten, sind sehr fade. Leider darf der Händler keine geschützten Logo wie opc sticken. Trotzdem werde ich mich schlau machen und versuchen die Originalen einzufärben. Wäre ja schade drum!!!
Leider darf der Händler keine geschützten Logo wie opc sticken.
Wer sagt denn, dass die Buchstabenkombination "OPC" egal in welch Fond oder Farbgebung geschützt ist?
Es existiert meines Wissens nach nichtmal ein Copyright © auf das OPC-Logo.
Bereits 2007 ist die bis dahin eigenständige Tochter Opel Performance Center GmbH mit der Mutter Adam Opel GmbH verschmolzen und im gleichen Zuge auch aus dem Handelsregister gelöscht worden.
Ich persönlich hätte keinerlei Hemmungen mir "OPC" oder auch das Logo für mich privat drucken/sticken/zeichnen zu lassen.
Wer sagt denn, dass die Buchstabenkombination "OPC" egal in welch Fond oder Farbgebung geschützt ist?
Es existiert meines Wissens nach nichtmal ein Copyright © auf das OPC-Logo.
Bereits 2007 ist die bis dahin eigenständige Tochter Opel Performance Center GmbH mit der Mutter Adam Opel GmbH verschmolzen und im gleichen Zuge auch aus dem Handelsregister gelöscht worden.
Ich persönlich hätte keinerlei Hemmungen mir "OPC" oder auch das Logo für mich privat drucken/sticken/zeichnen zu lassen.
Der Anbieter, der die Logo selbst stickt, hat mir opc mit der Begründung das es sich um ein geschütztes Logo handelt ,verweigert! Ist aber nicht so wichtig, da "opc" Innen und Aussen sehr präsent ist
Anderen Anbieter suchen...