orangener GSI
-
-
hab den GSI zufällig im Schaufenster stehen sehen ... den musste ich haben , im genialen ""orange "" .
Bis auf DAB+ nahezu Vollausstattung -
Ach, das scheint also nicht nur mir so gegangen zu sein. An sich habe ich nen Adam gesucht
-
@memphis174, hast Du den Wagen so gekauft wie auf den ersten Bildern zu sehen?
-
hab den GSI zufällig im Schaufenster stehen sehen ... den musste ich haben , im genialen ""orange "" .
Bis auf DAB+ nahezu VollausstattungLiebe auf den ersten Blick würd ich sagen
-
Wer könnt ihm das verdenken.
-
Interessant zu sehen wie gefragt auf einmal das Orange ist.Mir ging es 2016 wie euch, bei Mobile gesehen und direkt Samstagabends nach der Spätschicht beim Händler vorbei gefahren
und angesehen.Montagfrüh um 8 Uhr beim Händler vor der Tür gestanden, Probefahrt gemacht und gekauft.Zu der Zeit hat man kaum einen Corsa in Orange auf der Straße gesehen.
Einige haben mich belächelt und blöde Sprüche gemacht wegen der Farbe, aber das war mir egal.Ein Kollege von mir hat in einem Frankfurter Parkhaus seinen schwarzen Mercedes 2 Stunden
gesucht,weil er nicht mehr wusste wo er geparkt hat und die meisten Autos die da standen waren schwarz.Da habe ich mal gelacht.Das Orange wäre sofort aufgefallen. -
Interessant zu sehen wie gefragt auf einmal das Orange ist.Mir ging es 2016 wie euch, bei Mobile gesehen und direkt Samstagabends nach der Spätschicht beim Händler vorbei gefahren
und angesehen.Montagfrüh um 8 Uhr beim Händler vor der Tür gestanden, Probefahrt gemacht und gekauft.Zu der Zeit hat man kaum einen Corsa in Orange auf der Straße gesehen.
Einige haben mich belächelt und blöde Sprüche gemacht wegen der Farbe, aber das war mir egal.Ein Kollege von mir hat in einem Frankfurter Parkhaus seinen schwarzen Mercedes 2 Stunden
gesucht,weil er nicht mehr wusste wo er geparkt hat und die meisten Autos die da standen waren schwarz.Da habe ich mal gelacht.Das Orange wäre sofort aufgefallen.Woran machst du fest, dass jetzt Orange gefragt sei? Ich fand das schon im Jahr 2015 geil und wer blöde Sprüche macht wegen so einer Farbe, der hat einfach keine Ahnung. Bei dem Typen ist das Auto auch nicht mehr als ein Gebrauchsgegenstand.
-
Ich beziehe das nur auf den Corsa.Hier im Forum ist die Farbe jetzt mehrfach vertreten und auf der Straße sieht man im Vergleich zu 2016 , den Corsa in der Farbe öfter mal .
-
Dieses Orange ist aber auch der Hammer! Ich hätt meinen damals auch gern in "Mandarine" genommen - gabs aber nicht als Gebrauchten mit der passenden Ausstattung.
Besonders die Kombi Orange und Schwarz - geeeiiiil!!!