Servus Leute, habt ihr Erfahrung mit original Ersatz/Lieferzeit des vorderen Stossfänger?.....Ich warte mittlerweile seit 3,5Monaten auf meinen von der Opel Werkstätte offiziell bestellten Stossfänger!.....das kann doch nicht wahr sein?....da wird ein ganzes Auto schneller gebaut
Corsa e/Opc/Stossfänger vorne
-
-
Gude,
das ist gut möglich. Ich warte schon seit längerem auf die OPC Abschleppösenabdeckung vorne. Derzeit nicht lieferbar laut meinem Händler...
Alles sehr traurig und ich befürchte es wird nicht mehr besser werden dank der ganzen Umstrukturiererei... PSA><FCA...
Gruß -
Man darf gespannt sein, wie das wird. Eine Freundin von mir halt mal für einen Fensterheberschalter ihres damals 2 Jahre alten Peugeots 7 oder 8 Monate gewartet...
-
Für den Adam sieht das ähnlich aus.
Ende Oktober meldete sich bei Motor-Talk Adam Rocks Fahrerin.
Sie hatte im Frühjahr 2019 nen leichten Unfall, rechte Seite Felgen arg verschrammelt und diese Kunststoffverkleidungen am Radkasten defekt.
Sie wartet bis heute auf die Teile...Weiterhin schrieb im gleichen Thread jemand, dass ein wichtiger Zulieferer für die OPC-Line Anbauteile Insolvenz anmelden musste.
Evtl. sogt das zusätzlich für Wirbel. -
Gude,
das ist gut möglich. Ich warte schon seit längerem auf die OPC Abschleppösenabdeckung vorne. Derzeit nicht lieferbar laut meinem Händler...
Alles sehr traurig und ich befürchte es wird nicht mehr besser werden dank der ganzen Umstrukturiererei... PSA><FCA...
GrußSunny......die Abdeckung für den Abschlepphaken haben viele Händler im Soriment!...lg
-
Sunny......die Abdeckung für den Abschlepphaken haben viele Händler im Soriment!...lg
Laut meinem Händler ist die vom OPC anders als die vom normalen E Corsa... aber danke!
-
Laut meinem Händler ist die vom OPC anders als die vom normalen E Corsa... aber danke!
Da hat dein Händler recht du benötigst die 13451955 für die GSI/OPC Stossstange.
-
....hab jetzt noch mal gezielt gesucht...dauerte 2 Minuten!!!.....für meinen corsa e Opc würde diese Abdeckung passen!.....Du musst grenzübergreifend einkaufen
-
@black&white Opc , wenn ich aber die DIEDERICHS Nummer 1815061 auf Opel umschlüssel, dann kommen die 1405246, 13399230 und 39042958 dabei raus.
Das sind die Nummern der Abdeckung von der Standard-Corsa E-Stoßstange.Für die OPC-Front wäre die von DDT gepostete Nummer bzw. die 1405261 passend.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich aufgrund der geringen Stückzahl für eine Firma lohnen würde, die Abdeckung für den OPC als Nachabuteil zu verkaufen.
-
hab jetzt die Details dazu geöffnet......da sind die Nummern!