....auch der vom Auto doc ist identisch!
Corsa e/Opc/Stossfänger vorne
-
-
Ja, aber auch das sind die bereits von mir geposteten Nummern für den Standard-Corsa.
Die Anbieter haben die spezifischen OPC-Teile nicht berücksichtigt bei den Karosserieteilen.
Und so werden trotz richtiger Fahrzeugdaten die falschen Teile angezeigt. -
Es müssen zwei unterschiedliche sein, weil beim OPC der umlaufende Zierwulst um die Fake Lufteinlässe ca. 2cm breit ist und teilweise in die Öse hineinragt. Beim normalen Corsa im zweiten Bild sieht man, dass kein Wulst über die Abdeckung ragt und der Deckel komplett glatt ist. Daher die zwei Teilenummern...
-
Sunny!.....jetzt weiß ich was du meinst...meine Cirsa E/Opc Stoßstange wurde am Mittwoch an meine Werkstätte nach 4 Monaten geliefert.......allerdings ohne Abdeckung/Abschlepphaken!.....diese sei im Rückstand!....ich fahre auch jetzt mit Löcher im Stoßfänger herum und lass sie erst einbauen, wenn sie komplett ist!.....ein Service zum Sch......
-
Servus Leute, habt ihr Erfahrung mit original Ersatz/Lieferzeit des vorderen Stossfänger?.....Ich warte mittlerweile seit 3,5Monaten auf meinen von der Opel Werkstätte offiziell bestellten Stossfänger!.....das kann doch nicht wahr sein?....da wird ein ganzes Auto schneller gebaut
Mal rein aus Interesse - kannst Du eine ungefähre Hausnummer nenn, was die Schürze bei Opel kostet? Wäre toll