Ein Kumpel fährt sowas am D Corsa, weil ihm die Haube langsam weg fault. Aber ansonsten weg damit
Haubenbra pro und contra
-
-
Igitt
Aber ist ja schon runter
-
Ja Auto ist wieder nackig
Danke für eure Meinungen -
Dann darf ich gar nicht sagen dass ich tatsächlich einen schutzbezug auf dem Fahrersitz hab....
aber ihr habt mich überzeugt das Ding kommt runterJunge Frau, ich hoffe das ist ein Witz mit dem Sitz .
-
Ein Kumpel fährt sowas am D Corsa, weil ihm die Haube langsam weg fault. Aber ansonsten weg damit
Wäre eine gebrauchte Haube nicht günstiger gewesen und schöner .
-
Junge Frau, ich hoffe das ist ein Witz mit dem Sitz .
Nein.... aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, es sind die ersten Ledersitze meines Lebens und ich bin da noch etwas hysterisch. Gebt mir noch ein bisschen Zeit.
-
Ja ich verstehe das vollkommen. Wenn man aber so schöne Sitze hat, dann möchte man die doch auch sehen und nicht verstecken. Mach ab den Lappen und erfreue dich an den schönen Recaro's.
-
wenn ich zur Arbeit fahre habe ich auch immer einen Überzug drüber, da ich in der Arbeitshose wieder heimfahre....da muss der gute Hocker nicht dreckig werden...sonst immer ohne....
-
Junge Frau, ich hoffe das ist ein Witz mit dem Sitz .
Schön langfloriges Lammfell
-
die Dinger gehen gar nicht...und wenn es um Schutz geht bräuchte man auch einen " Frontschürzenbra"