Moin!
Es wird langsam Zeit, dass mein Corsa etwas Sound kriegt
Ich habe den 1.4er Sauger, der nicht die Colour Edition Blende hat, sondern nur den kleinen Auspuff der nach unten guckt
Hat jemand schon Erfahrung mit der Demontage des unteren Stossfängers gemacht?
Ich habe das hier im Netzt gefunden
https://bumpershopuk.com/produ…to-2020-13399563-genuine/
und hab mich mal unter den Corsa gelegt. Für mich sieht die Befestigung nach Plastiknieten aus.
Weiss vielleicht jemand ob das einfach ne Plug&Play geschichte ist, da ich ungern am bestehenden Stossfänger was abschneiden will.
Danke für eure Hilfe!
Diffuser mit Auspuffausschnitt
-
-
Lt. Der Anleitung vom Umbau auf OPC-Line, ist dies Plug & Play. Man muss bei der bestehenden Blende, so Plastikclips entfernen und kann dann die neue Blende entsprechend reinclipsen.
-
Lt. Der Anleitung vom Umbau auf OPC-Line, ist dies Plug & Play. Man muss bei der bestehenden Blende, so Plastikclips entfernen und kann dann die neue Blende entsprechend reinclipsen.
Sehr geil, Danke!
Also ist die Blende nur mit den Clips drinn? Kein Kleber zwischen der oberen Kante?
Wo kriegt man denn die Clips her um die neue Blende einzubauen? -
Ja genau, ist nur geclipst. So wie ich es weiß und gesehen habe, ist da nichts geklebt. Wegen den Clips mal bei Ebay schauen oder FOH nachfragen.
Bei dem OPC-Line Ansatz, wird es nur gesteckt und unten im Radkasten geclipst, bzw. Geklebt