Schönes Autochen
PolarZwerg´s weißer OPC
-
-
Vielen Dank
-
Dankeschön! Ich gebe mal eine Rückmeldung, wenn alles erledigt ist
Alles schon erledigt,gutes Gelingen
-
@PolarZwerg: Schöner OPC Kurze Frage: Was für Felgen sind das, welche du dir für den Winter besorgt hast? Die gefallen mir ganz gut
Dann was anderes: Was meint ihr mit Ersetzen des Klumpen mit einem Adam Taster? Sorry, bin erst seit gut 2 Wochen im Thema Corsa drin
-
Vielen Dank!
Meine Winterfelgen sind 17 Zoll Felgen von Aluett in mattschwarz. Für „nur“ Winterfelgen bin ich echt mega zufrieden mit Ihnen. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr glücklich bei eBay geschossen habe
Bezüglich der Thematik mit dem „Klumpen“ an der Heckklappe, musst du einfach mal über die Suche nach „Umbau Heckklappenöffner“ suchen. Dort findest du einige Einträge die dich aufklären
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Schöner Polarzwerg!Da hast du ja schon konkrete Pläne was alles an deinem OPC gemacht werden soll. Toll das du eine Rückmeldung geben willst - hoffentlich mit Bildern...
-
Vielen Dank!
So ein paar Dinge kann man schon mit wenig Geld verändern. Natürlich kommen meine konkreten Pläne nicht von ungefähr liegt wohl an den ausführlich und guten Beiträge
Bilder werden folgen - kann aber wirklich noch ein wenig dauern, bis ich Zeit dafür finde
-
Tolles Auto
Wo findet man schwarze Seitenblinker?
Würde gerne mal ein Bild davon sehen -
-
Sind die statisch, oder sind das diese dynamischen?
Ist ja nicht ganz uninteressant vor dem Kauf für sie zu wissen.