MOIN bin OPELaner und arbeite in Rüsselsheim.
Die Strecke von Nidderau fahre ich täglich und habe das bisher mit A3 TDI und diversen Leasingfahrzeugen Corsa, Adam, Adam S bewerkstelligt.
Durch den Wegfall von ADAM und Corsa 3 Türer hat OPEL leider kein sinnhaften und für mich mit 190 ergonomischen Kleinwagen mehr im Programm.
Deshalb fiel die Wahl auf einen Corsa E Dreitürer.
Da ich damit so um die 30.000km im Jahr fahre, sollte da auch ein bissi Fahrspaß bei rüber kommen, deshalb der GSI.
Anbei ein paar Bilder:
- Besichtigung
- Abholung M118
- Öffner Heckklappe
- EIBACH 40/30
DDT's GSI in Mandarina Orange
-
-
Willkommen und viel Spass mit dem kleinen Renner......
-
Sehr schönes Auto mit der (für mich) besten Farbe auf dem GSi
-
Sehr schickes Auto und mit den 18-Zöllern und der Tieferlegung sieht er auch echt geil aus! Deshalb fahre ich auch einen
-
Die Mandarinas vermehren sich.
Wenn das so weiter geht brauchen wir bei nem Forentreffen bald nen extra ausgewiesenen Parkplatz für Zitrusfrüchte, sonst haben wir die Allergiker am Hals.
Die Gefahr dass der ein oder andere am schönen Mandarina-Lack herumschlecken will is auch nie ganz ausgeschlossen. -
Die Mandarinas vermehren sich.
Wenn das so weiter geht brauchen wir bei nem Forentreffen bald nen extra ausgewiesenen Parkplatz für Zitrusfrüchte, sonst haben wir die Allergiker am Hals.
Die Gefahr dass der ein oder andere am schönen Mandarina-Lack herumschlecken will is auch nie ganz ausgeschlossen.Meinst du so ein Treffen wie im Anhang zu sehen? Du hast mich übrigens auf eine Idee gebracht. Der passende Geruch zum Auto in Bild 2.
-
Röchtöööch!
...und dahinter stehen sogar noch ein paar Paprikas und weitere exotische Früchte.
Geht doch nix über kräftige Farben! -
-
Der mit dem Golf tanzt
-