Ich fahre halt momentan sehr oft nur Kurzstrecken und lasse auch sonst viel ausgekuppelt rollen.
Warum ausgekuppelt??
Du hast doch eine Schubabschaltung.
Ausgekuppelt verbraucht du mehr Sprit als im Schubbetrieb bzw. mit Schubabschaltung.
Ich fahre halt momentan sehr oft nur Kurzstrecken und lasse auch sonst viel ausgekuppelt rollen.
Warum ausgekuppelt??
Du hast doch eine Schubabschaltung.
Ausgekuppelt verbraucht du mehr Sprit als im Schubbetrieb bzw. mit Schubabschaltung.
@carriegross
Warum ausgekuppelt??
Du hast doch eine Schubabschaltung.
Ausgekuppelt verbraucht du mehr Sprit als im Schubbetrieb bzw. mit Schubabschaltung.
Aber man rollt nicht so schnell und weit, wie ausgekuppelt. Tests ergaben, dass ich ausgekuppelt nicht nur auf der Hausstrecke insgesamt weniger Sprit verbauche, als wenn ich eingekuppelt rolle.
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist es sogar verboten ohne Kraftschluss im Verkehr zu rollen.Du kannst immer mal in eine Gefahrensituation geraten in der Du sehr schnell Gas geben musst, das ist ausgekuppelt schlecht unverzögert zu berwerkstelligen...