@ Schleswig - Holstein
ich weiß ich bin ein böser Westfale . Das Deslike ist nicht für Deine Meinung, es ist dafür das Du wiederholst Sachen schreibst die mit dem Corsa E nichts am Hut haben.
Auch hier geht es nur um den Corsa E und nicht um einen Vergleich, dafür kannst Du wenn Du möchtest doch gern ein Thema aufmachen.
Und nein es gibt kein erneutes Deslike, eher ein enttäusches Gesicht das Du aus berechtigter Kritik nicht lernst, diese nicht annimmst.
Edit:
ich habe das Deslike entfernt, denn mit Abstand gesehen ist die Aussage ja zumindest in Teilen nicht verkehrt, meinen letzten Satz mit dem traurigen Smiley muss ich aber aufrecht erhalten
Beispiel:
" Sitze im Corsa E v.s. Sitze im Adam -A " welche gefallen besser ? "
@ Franky
welche Sitze haben Dir nun missfallen, der Innovation hat höhenverstellung des Beifahrersitzes in Serie,
also entweder ein Edition Modell mit Komfortsitzen,oder ein Color Edition mit Sportsitzen ohne das Paket?
Wäre hilfreich für uns alle....
@ A-M
Das Thema Sitze haben wir beide ja abgehakt, ist halt sehr subjektiv und da gibt es kein richtig oder falsch eben nur persönliche Emfindungen eines jeden eizelnen.
Also auch hier gibt es kein Deslike vom bösen Westfalen, ist Deine Meinung zum Corsa E und das ist auch gut so
wäre schade wenn Du nun schwenken müsststet .
In dem Sinne....