Hallo liebe Foristen,
ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Danke an das Forum, in dem ich schon länger sehr aufmerksam lese, bevor ich meinen neuen, jungen Corsa E 1.4 Turbo kaufe!
Absolut gefallen hat mir die Color Edition mit den BiColor-Felgen in Schwarz. Genau sie sollten es sein. Habe mich schon gefreut. Und dann lese ich vor gut zwei Stunden hier im Forum, dass es diese Felgen nur in Verbindung mit dem Sportfahrwerk gibt, was einen deutlich größeren Wendekreis zur Folge hat. Was für eine Enttäuschung! Denn ich muss großstädtisch mit dem Auto wendig sein.
Jetzt bin ich seit zwei Stunden im Netz unterwegs und suche für das 16"-Komfortfahrwerk des Color Edition nach optisch gleichwertigen Alternativen, aber ich finde nichts. Die Rialto "Lugano" passen nicht. Bei reifen.com fand ich nichts Vergleichbares usw. Weiß hier jemand um eine passende Alternative?
PS: Was hat es mit den Tags auf sich? In diesem Zusammenhang: Gibt es eine "Hilfe" zum Forum, damit ich mich geschmeidiger darin bewegen kann und nicht solche Fragen stellen muss? Ich weiß auch nicht, was ein "Spoiler" in der Textverarbeitung ist. Peinlich ...