Bei mir gibt's nur Handwäsche. Allerdings kann ich auch extrem gut dabei entspannen und abschalten. Zumindest solange ich keinen Steinschlag entdecke
Handwäsche oder Waschanlage?
-
-
An die Handwäscher: Was nutzt ihr denn für Mittelchen um das Beste aus dem Corsa rauszuholen?
-
Warmes Wasser und ein bisschen spülmittel. Günstig und effektiv Und die Spülung meiner Freundin für die wischerblätter
-
Schaut euch mal die "Waschvideos" von 83metoo auf Youtube an. Hier seht ihr was das Beste für eure Schätzchen ist
-
Schaut euch mal die "Waschvideos" von 83metoo auf Youtube an. Hier seht ihr was das Beste für eure Schätzchen ist
Sehr interessante und informative Videos die der Typ macht. Hat aber einen sehr ausgeprägten Schaum Fetisch
-
Ja jeder braucht so sein Hobby, meins war es noch nie!
Mein Hobby ist das auch nicht. Die Waschanlage muss einfach reichen
-
Ich fahr immer in sone waschbox mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste.
Komme mit 6 - 8 € inklusive aussaugen hin.
Muss reichen -
Ich fahr immer in sone waschbox mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste.
Komme mit 6 - 8 € inklusive aussaugen hin.
Muss reichenSo mach ichs auch....gibt´s bei uns im Nachbarort.
-
In so einer Waschbox hab ich mir nen "schönen" tiefen Kratzer am Dachspoiler eingefangen. War ein Steinchen in der Bürste eingeschlossen. Zum Glück gleich am Anfang der Reinigung mitbekommen. Seitdem sprühe ich die Bürste vorher kurz mit dem Hochdruckreiniger aus.
Schöne Grüße aus Erfurt
Ede -
Am besten die bürste gleich ganz weglassen um die Kratzer zu vermeiden müsste man die bürste ständig säubern. Zumal die bürste selber schon ein nogo ist