Hab gerade an der Waschbox einen gesehen der sein Auto hinterher mit nem Duschabzieher getrocknet hat
Der war schon zugange als ich angefahren kam und immer noch nicht fertig als ich mit sauberem und trockenem Auto vom Hof fuhr…
Hab gerade an der Waschbox einen gesehen der sein Auto hinterher mit nem Duschabzieher getrocknet hat
Der war schon zugange als ich angefahren kam und immer noch nicht fertig als ich mit sauberem und trockenem Auto vom Hof fuhr…
Idee gut, Ausführung mangelhaft. Gibt dafür extra Silikonabzieher.
Wie Porschekiller geschrieben hat, gibt extra Abzieher aus Silikon, sind auch größer und weicher als die Duschabzieher
Die nutzt man aber nur für große Flächen, da gehts auch schnell, ich bleibe aber auch bei der Trockentuchtechnik.
Ok, kannte ich noch nicht.
War bei dem Jung vorhin aber wirklich von Vildea.
Überlegt kurz ihm zu erklären was ein „orange Baby“ ist…
Habs ihm dann lieber vorgeführt!
Ich trockne auch lieber mit Tüchern ab, solche komischen Silikon-Abzieher ziehe ich nicht über meinen Lack, für die Fenster und das Glasdach nutze ich aber auch einen kleinen Abzieher, dafür sind die echt gut geeignet.