Richtig blöd....
hoffe du bekommst alles zu deiner Zufriedenheit geregelt und das alles schnell über die Bühne geht.
Grüße
Richtig blöd....
hoffe du bekommst alles zu deiner Zufriedenheit geregelt und das alles schnell über die Bühne geht.
Grüße
Parkplatzunfälle werden von den Versicherungen gerne bis vor Gericht getrieben. Wir haben aber schriftliches Schuldanerkenntnis des Unfallgegners, sollte also schon soweit gut gehen.
Farbe ist mein Beruf (Design, Grafik), da schaue ich dann eh genau hin Das wird ein Spaß.....
Na ja, jetzt warten wir erst mal Übernahmeerklärung der gegnerischen Versicherung ab, der Mechaniker hat heute zumindest auf die schnelle die Tür soweit hinbiegen können, dass diese oben am Gummi wieder abschließt und es nicht reinregnen kann, somit sind wir erst einmal nicht in Zugzwang.
Neuigkeiten, Gutachten ist fertig
5.425,- Schaden nach Gutachten
dazu 300,- Wertverlust
Also, so etwa 3200,- bis 3.800,- hätte ich erwartet....Von wegen die Japaner seien immer so teuer
Trotzdem warte ich lieber noch auf die Kostenübernahmebestätigung der Versicherung....
Wow das ist ordentlich... Was haut denn den Preis so hoch?
Ersatzteile knapp 1.500
Lackierung knapp 1.500
Arbeitslohn 1.510
Heftig.. für 1500€ könnte man meinen das ist eine Komplettlackierung....
Da brauchst aber mächtig Beziehungen, und selbst da bekommst ne Komplettlackierung wohl kaum unter 2.000
Sonst rechnest mal eher 3.500 bis 4.500,-
Könnte auch an der Region liegen