Box für Kleinzeug

• Hallo...

Hat jemand eine Empfehlung für ne kleine „Box“ in der man Kleinzeug im Auto unterbringen kann. Vielleicht etwas was in den Getränkehalter reinpasst?

Bin so‘n kleiner Ordnungsfanatiker und hab halt ungern vorne in der Schale einfach so Kleinzeugs rumfliegen... :D

• Ja, an sowas in der Art hatte ich gedacht. Wobei mir so eine Art Becher mit Deckel (und ohne winzige einzelne „Fächer“) lieber wäre...

• Mittelarmlehne mit Staubox?
    Mir geht es genauso wie dir :thumbsup: mich stört schon das USB-Kabel für Android Auto 8|

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Wie kann man nur 8o;)

Vielleicht sowas:
    https://www.ebay.de/itm/Zubeho…3e8da7:g:nXwAAOSw~6BesyfY

Wenn du dein Auto richtig verschandeln willst, dann gibt es auch noch solche Taschenartigen Halter für die Rückseite vom Sitz und in klein für die Lüftung. :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Genau sowas suche ich... Nur ohne die einzelnen Mini-Gefächer und mit nem Deckel zum zuklappen. Hatte mal einen Fiesta ST, da gehörte das Dingens zum Raucherpaket. War wohl der Aschenbecher, aber eigenete sich perfekt für Kleinkram.

• Dann nimm doch den Aschenbecher von Opel.

https://www.opel-accessories.c…rt/Raucher-Paket/13579473

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+