Passgenaue Sitzbezüge für Opel Corsa E 1.4 Turbo OPC-line (3-Türer, Bj. 2019)

• Sorry, aber soll ich dir die vielleicht auch noch kaufen und für dich montieren..?

Jetzt mal ehrlich, du wolltest Tipps.

Du hast Tipps bekommen und was du draus machst is deine Sache.

Wenn die Admins jetzt meinen mich abmahnen oder Rügen zu müssen, dann bitte.

Schreib die Verkäufer an und frag nach ob die Bezüge passen für den Zweitürer und/oder ob die etwas passendes haben.

Ich will wirklich nicht unhöflich rüberkommen, aber mehr als dir die Sache auf dem Silbertablett zu präsentieren kann ich auch nicht.

KLICH HIER

Letzter Versuch, einfach oben drüber klicken.......

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....

1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

• Wenn die Admins jetzt meinen mich abmahnen oder Rügen zu müssen, dann bitte.

Du bist ganz kurz davor, könntest es vielleicht noch abwenden indem Du endlich die Dinger auf Deine Rechnung kaufst und bei him einbaust!
    Engelsgeduld und Durchhaltevermögen reichen heutzutage einfach nicht mehr aus.

:D

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!