Hallöle
für meinen Opel Corsa E 1.4 Turbo OPC-line (3-Türer, Bj. 2019) suche ich passgenaue Sitzbezüge für die beiden Vordersitze.
Eine Suche im Internet verlief bisher erfolglos.
Hallöle
für meinen Opel Corsa E 1.4 Turbo OPC-line (3-Türer, Bj. 2019) suche ich passgenaue Sitzbezüge für die beiden Vordersitze.
Eine Suche im Internet verlief bisher erfolglos.
Mein Auto ist ein 3-Türer und die beiden Vordersitze haben Umklapphebel an den Seiten. Passt der verlinkte Sitzbezug dafür?
Bei Zweifeln oder nicht Durchblicken, einfach mal den Hersteller anschreiben und fragen.....
Wenn du etwas in einer billigeren Abteilung suchst, dann mal bei Ebay schauen oder bei Amazon.....
Wenn du etwas in einer billigeren Abteilung suchst, dann mal bei Ebay schauen oder bei Amazon.....
Auch auf diesen beiden Plattformen habe ich im Internet gesucht und nichts passendes gefunden.
Ebay aufgemacht, Suchbegriff eingegeben und das kam raus......
Wo is das Problem....?
Ich weiß nicht wie manche Leute suchen.....
EGAL, ich hoffe du findest was du suchst....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mal vor ca. 10 Jahren hier bei Ukatex Schonbezüge für einen Meriva A gekauft.
War Top Qualität, kein verrutschen, saßen stramm wie originale Polsterbezüge.
Kann ich nur empfehlen.
Alles anzeigen
Ebay aufgemacht, Suchbegriff eingegeben und das kam raus......
Wo is das Problem....?
Ich weiß nicht wie manche Leute suchen.....
EGAL, ich hoffe du findest was du suchst....
Wie hast du herausgefunden, dass die Sitzbezüge auch für Sitze mit Umklapphebel an der Seite passend sind?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie hast du herausgefunden, dass die Sitzbezüge auch für Sitze mit Umklapphebel an der Seite passend sind?
Gib in den Suchtext 3 Türer ein und die passenden Angebote sollten kommen