Sehr schön
Wie mit wenigen Änderungen ein ganz anderes Erscheinungsbild erzeugt wird! Toller Umbau
Sehr schön
Wie mit wenigen Änderungen ein ganz anderes Erscheinungsbild erzeugt wird! Toller Umbau
Sieht sehr heftig aus! Gefällt mir sehr :3 Richtig clean und irwie auch n geiler Rally-Look meiner Meinung
Passt richtig zusammen.
Bin auf weiteres gespannt
So es ging weiter, auch wenn es nur ein Detail ist, aber ich mag es jetzt schon.
Und zwar habe ich mir eine Dose Sprühfolie zum Ausprobieren geholt und habe den "Steg" der Stoßstange zwischen den OPC-Line Ansätzen mal schwarz geduscht.
Kleiner Tipp für jeden ders nachmachen will, Kennzeichen vorher abnehmen, hätte mir viel Arbeit erspart.
Anbei ein kleines Vorher/Nachher Bild, bin mal gespannt wie es euch gefällt.
Sehr nice! Sehe ich immer öfter sieht sehr gut aus.
Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern?
Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wird
PS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi.
Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern?
Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wird
PS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi.
Es ist ja eben auch nur eine Kleinigkeit, aber ich finde man sieht den vorher/nachher Effeckt ganz gut
Ach das sind doch vorher/nachher Bilder. Muss am Alter liegen, ich würde sagen die Linie ist jetzt ein wenig dicker? Mach doch mal nen roten Kreis drum
Ach das sind doch vorher/nachher Bilder. Muss am Alter liegen, ich würde sagen die Linie ist jetzt ein wenig dicker? Mach doch mal nen roten Kreis drum
Er hat den mittleren Teil der Lippe schwarz foliert.
Hehe, ohne Witz ich wollte auch erst schreiben das sind doch vorher/nachher Fotos... aber manchmal hat man so Tage, da läuft man mit ner Europalette vorm Kopp rum und sieht mal garnix mehr.
Kenn ich alles...
Er hat den mittleren Teil der Lippe schwarz foliert.
Meine Fresse, jetzt seh' ich es auch. Ich hab immer bei den beiden OPC-Line-Spoilern links und rechts geguckt Gut das morgen Freitag ist.
Gefällt mir sehr gut