Mir persönlich gefällt das mit dem Gold echt gut! Schönes Auto - vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo...
Wir könnten uns gerne mal treffen wenn du Lust hast
Mir persönlich gefällt das mit dem Gold echt gut! Schönes Auto - vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo...
Wir könnten uns gerne mal treffen wenn du Lust hast
Ich bin auch gerade am Überlegen was man Designtechnisch mit den orginalen Felgen machen kann.
Konnte meine Idee leider bisher nur unprofessionell mit Paint umsetzen. Ein goldener Kreis und eine Speiche in Gold dazu
Ich bin auch gerade am Überlegen was man Designtechnisch mit den orginalen Felgen machen kann.
Konnte meine Idee leider bisher nur unprofessionell mit Paint umsetzen. Ein goldener Kreis und eine Speiche in Gold dazu
Find ich gut, haben wir an den Felgen von meinem Junior im Winter auch gemacht. Das Dach hatte ja vorher bereits Kontrastfolie abbekommen.
Würde aber wenn möglich eine Folie in Rot verwenden, die möglichst nah an den Original Lack herankommt.
Sonst hast du neben Gold noch eine weitere Farbe am Auto.
Kleiner Tip ein schwarzes Dach wirkt um Welten besser.
Gruß Dirk
PS: Was ist eigentlich bei der Felgengeschichte rausgekommen, sind es ADAM S Felgen oder lackierte OPC/GSI Felgen?
Alles anzeigenFind ich gut, haben wir an den Felgen von meinem Junior im Winter auch gemacht. Das Dach hatte ja vorher bereits Kontrastfolie abbekommen.
Würde aber wenn möglich eine Folie in Rot verwenden, die möglichst nah an den Original Lack herankommt.
Sonst hast du neben Gold noch eine weitere Farbe am Auto.
Kleiner Tip ein schwarzes Dach wirkt um Welten besser.
Gruß Dirk
PS: Was ist eigentlich bei der Felgengeschichte rausgekommen, sind es ADAM S Felgen oder lackierte OPC/GSI Felgen?
Wegen der Farbe muss ich noch mal gucken. Weil halt schon das Opel Zeichen in den Felgenund alle anderen Opel und OPC Zeichen am Auto mit Hartgold überzogen. aber nur muss es dann halt natürlich in natura sehen und einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch eine Seite Gold und die andere Seite rot ??.
Wie wärs mit farbigen Bremssätteln oder die Felgen-innenfläche bekleben/ Lackieren??z.B OPC in die Felge schreiben.
Oder manche bringen sogar Farbe an den Reifen.
oder an Stelle des durchgängigen Streifens vielleicht eher so ein unterbrochenen Streifen der sich verjüngt.
Endlich ist die Downpipe angekommen.
Was kann man eigentlich da so an Kosten für den Einbau einplanen?
Kann man nich genau sagen, das liegt ja ganz an der ausführenden Werkstatt, selber machen is nich? Is defintiv am günstigsten!
War was zur Verlängerung der 2. Lambda dabei?
Naja mein befeundeter Opel Mechaniker mit Werkstatt und Hebebühne ist seit gestern einen knappen Monat zur Reha. Und so lange kann ich dann glaube nicht mehr warten
Es war eine Verlängerungskabel mit im Karton dabei. Ich denke mal das müsste für die Lambda Sonde gewesen sein.