Nach langer Zeit mal ein kleines Update weil sich doch viel verändert hat am Auto.
Ich fahre jetzt weiß gepulverte 18 Zoll Opel Penta Felgen mit Goodyear Reifen und dazu ein KW V3.
Zusätzlich hat der kleine etwas mehr Leistung (mit TÜV) bekommen.
Nach langer Zeit mal ein kleines Update weil sich doch viel verändert hat am Auto.
Ich fahre jetzt weiß gepulverte 18 Zoll Opel Penta Felgen mit Goodyear Reifen und dazu ein KW V3.
Alles anzeigenNach langer Zeit mal ein kleines Update weil sich doch viel verändert hat am Auto.
Hey, das schaut gut aus eine Schippe tiefer!
Kann dir als kleines Optik Schmankerl noch den Spoiler empfehlen: https://de.csr-shop.info/HF662.html
Kostet nicht viel und macht einiges her. Paar schicke kleine Spielereien: Schwarze Seitenblinker und OPC Blinkerblenden vom Corsa D. Gibt es für eine schmale Mark bei Ebay
Die Felgen sind ein starker Kontrast zum rot, und sie sind fast ne Rarität, ich seh sie zumindest kaum noch auf den Straßen.
Aber weiß gepulvert... alter Falter, für mich faulen Sack wäre das der reinigungs-Overkill.
Was is das für ein Datenblatt?
Du hast doch einen OPC, da sollte die Eingangsmessung mindestens 207ps haben.
231, is okay und das dann mit TÜV....
Felgen is mal was anderes, warum nicht....
DC ich meine es gibt da mittel, wo der Bremsstaub nicht fest pappt.... musst halt nur die Felgen versiegeln lassen.
Die Eingangsmessung ist VERDAMMT wenig. Eigentlich streuen die OPC immer nach oben. Welchen Sprit hast du getankt?
Die Penta Felgen sehen in weiß mal hammerhart gut aus. TOP!
Diese Felgen...
Finde sie in weiß auch extrem sexy, aber leider passt das nicht zu meinem Lichtgrau. Daher habe ich meine schön speckig schwarz glänzend pulvern lassen...
Sieht schön aus mit dem Fahrwerk
Ich finde die Penta auch mega gut...spiele schon so lange mit dem Gedanken die gegen meine Bi-Color zu tauschen und dann hochglanzverdichten zu lassen...aber das will einfach nicht fertig reifen bei mir
Was is das für ein Datenblatt?
Du hast doch einen OPC, da sollte die Eingangsmessung mindestens 207ps haben.
231, is okay und das dann mit TÜV....
Felgen is mal was anderes, warum nicht....
DC ich meine es gibt da mittel, wo der Bremsstaub nicht fest pappt.... musst halt nur die Felgen versiegeln lassen.
Sorry habe oben vergessen zu schreiben, das die Eingangsmessung mit einem neuen Turbo und Dosendruck war. Original soll der Corsa E OPC ja bei knapp 1,2 bar Ladedruck sein. Meiner hat jetzt 1,4 bar.
Die Eingangsmessung ist VERDAMMT wenig. Eigentlich streuen die OPC immer nach oben. Welchen Sprit hast du getankt?
Die Penta Felgen sehen in weiß mal hammerhart gut aus. TOP!
die Eingangsmessung war mit Dosendruck und ich tanke immer nur 102 Ultimate und darauf ist er auch jetzt abgestimmt