Lieber @Schleswig-Holstein
ich habe mir die letzten Wochen viel angesehen, weiss auch sehr wohl, dass Du das eine oder andere Mal einfach falsch verstanden wirst, aber das hier ...
nun, Ihr kennt mitlerweile meine Meinung zu diesen Angaben und "schoenreden" kann jeder. Ich kaufe grundsaetzlich keine Autos weil ich Kraftstoff sparen will. Ich fahre Auto um Spass und Freude daran zu haben und jeder der jetzt sagt, er hat mit Kraftstoffsparen Spass und Freude am Fahrzeug sage ich direkt ins Gesicht" er erzaehlt bloedsinn" und das ist noch freundlich ausgedrueckt.Ich mag diese Kraftstoffsparer nicht, sie bedindern einen, sowohl auf der Autobahn, Bundesstrasse und in der Stadt. Sie sind eine permanente Verkehrsgefaerdung. Hoffentlich kostet die Pkw Maut 5.000€ im Jahr, dann sind diese Leute endlich runter von der Autobahn.
Sorry, muss mal gesagt werden. Diese Menschen sind eine Gefaehrdung fuer den Stassenverkehr. Wer mit 99km/h auf einmal links rausfaehr ohne nach hinten zu schauen ( man muesste ja eventuell abbremsen und erneut Gasgeben, was Kraftstoff kostet) und dann mit gleichbleibender Geschwindigkeit 10min lang einen Lkw ueberholt nur um dann an der kommenden Ausfahr abzufahren, sorry dem gehoert der Fuehrerschein entzogen. Fahrverbot Lebenslaenglich. Genau so fahren diese Spritsparer. So, jetzt koennt ih zum WE wieder auf mich draufschlagen....hihihi
lasse ich nicht zu
Das ist eine bewusste Provokation gegen Spritsparer und gegen diese aufkeimende Community!
Ich bin zeitlich derzeit stark eingeschränkt, daher nur kurz,
aber gleichermaßen unmissverständlich:
Gelbe Karte! Bitte auch als deutliche Verwarnung verstehen.
Die rote Karte möchte ich nicht ziehen müssen, da ich einen Teil von Dir durchaus schätze...
Nicht diskutabel, sondern ein Fakt.
Gruss Oli (& Markus)