mal schauen wie sieht es mit der Phantomspeisung aus wird die immer benötigt wenn man ein nachrüst radio verbaut?
Aktiv oder Passiv Antenne?
-
-
mal schauen wie sieht es mit der Phantomspeisung aus wird die immer benötigt wenn man ein nachrüst radio verbaut?
Naja da wären wir wieder beim Thema DAB+ und aktive bzw. passive Antenne
Hier kann man noch sehr viel zusätzliche Infos abgreifen: click clack -
he he das läst mir einfach keine Ruhe werde ich dann wohl testen müssen
-
Kann Intellilinkmods nur empfehlen. Ist unterm Strich etwas aufwändiger, aber die Optik wird nicht von einem Aftermarket-Radio verschandelt (in meinen Augen sehen die Radios oft wie ein Fremdkörper aus). Finanziell kommt man meist auf das gleiche drauf raus. Bei den Aftermarket-Radios wirst du auch eine neue Blende um das Radio und damit auch für die Lüftungsblenden brauchen.
Fahre nun seit über einem Jahr mit einem Intellilinkmods-Radio und bin sehr zufrieden. Hätte es das nicht gegeben, hätte ich meinen Corsa wohl schon früher abgestoßen (komme allerdings vom Intellilink 3)
-
also ich werde das Sony XAV 8050d verbauen dafür brauch ich nur ne 1DIN blende aber an der lüftung muss nix geändert werden
-
Kann sein das du trotzdem eine neue Blende für oben brauchst, aber das wirst du dann ja sehen. Geht darum wie hoch die Blende um das Radio ist. Meistens sind die vom Format wie die alte um das IL3 Radio. Da weiß ich nicht, ob die Lüftungsblende vom BT-Radio mit dem IL3 identisch ist.
-
Ob IL3 IL4 oder Radio 3.0 oder 3.0BT ist die selbe Blenden Größe
-
https://opel.7zap.com/de/car/x15/d/1/1-0/
Hm da wäre ich nicht so sicher, da gibt es offensichtlich zig verschiedene. Auch wir hatten den Gedanken das Radio evtl. umzubauen, ist mir dann aber zuviel Aufwand gewesen.
-
Ob IL3 IL4 oder Radio 3.0 oder 3.0BT ist die selbe Blenden Größe
Ähm nein, der Steg bei Teil 17, auf Höhe der Nummer 14 ist bei IL3 und IL4 unterschiedlich hoch.
-
Das mag sein aber teil 17 die Zierblende ist bei mir ein teil nicht so wie bei mansch anderen wahrscheinlich weil bei mir kein il3 oder il4 verbaut ist