aber teil 19 und 20 sind doch gleich groß oder nicht?
Aktiv oder Passiv Antenne?
-
-
Nein, Teil 17 ist immer ein Teil (egal ob BT-Radio, IL3 oder IL3). Teil 19 & 20 sind je nach IL3 oder 4 unterschiedlich hoch.
Deswegen schon vor einigen Postings der Hinweis, das nach Einbau des Aftermarkt-Radios mit Aftermarket-Blende (also Teil 19/20) es sein kann das du eine andere Blende (Teil 17) brauchst
-
es kommt ja bald alles werde ich dann ja sehen hoffe es passt alles
-
Nochmal zur zum eigentlichen thema zurück ich habe gelesen das im Corsa E keine Passiven antennen verbaut sind kann das einer bestätigen?
-
so habe jetzt alles verbaut nun habe ich das problem das die LFB nach 30 Sekunden nicht mehr reagiert nur noch eine Taste geht
LFB ist von AVC und auch Codiert auf meinen Sony einer ne idee?
-
Was genau meinst Du?
Du hast einen CAN-Bus Adapter von AVC verbaut?
Oder hast Du eine Lenkradfernbedienung nachgerüstet?!
-
moin bin zu dem entschluss gekommen ist der Falsche Can Bus
-
moin bin zu dem entschluss gekommen ist der Falsche Can Bus
Hätte ich jetzt auch spontan vermutet - ist der verbaute Adapter passend für das Sony oder "0815" für irgendwas?
-
Der LFB soll für das Sony sein aber der Canbus ist angeblich für meinen Wagen aber das haut alles nicht hin Fahrzeug ist auf englisch das Fahrzeugmenu geht nicht usw werden mir ein Infotainment Adapter holen.
-
Der LFB soll für das Sony sein aber der Canbus ist angeblich für meinen Wagen aber das haut alles nicht hin Fahrzeug ist auf englisch das Fahrzeugmenu geht nicht usw werden mir ein Infotainment Adapter holen.
Du hast keine serienmäßige LFB?! Werf uns doch bitte nicht einfach nur so Brocken hin