Du musst danach die Reifendruck Sensoren neu Anlernen, Fensterheber Anlernen und Uhrzeiten einstellen. Nein die kannst du nicht zu lange abklemmen Daumenwert 30 min denn sind alle Steuergeräte anständig runtergefahren. Und nein sind nicht die selben Adaptern. Der E und der F Corsa sind ja auch nicht die selben.
Kenwood DDX4019 DAB ohne Fahrzeugeinstellungen ?
-
-
Ok danke dan max. 30 min abklemmen..
Danke für die info.
sogar die anleitung ist die selbe von den beiden adaptern, weisst du was die für einen unterschied haben? -
Kann mir jemand sagen ob es einen zusammenhang gibt das mein corsa noch nicht verifiziert ist seit dem ich in gekauft habe? Das ich wegen dem nicht in den BC komme mit dem neuen radio?
-
Kann mir jemand sagen ob es einen zusammenhang gibt das mein corsa noch nicht verifiziert ist seit dem ich in gekauft habe? Das ich wegen dem nicht in den BC komme mit dem neuen radio?
Nein gibt's nicht
-
Sers, ich habe auch dieses problem mit einem kennwood dmx5020dabs, gleicher info adapter!
spaceman79 hast Du es gelöst bisher?
hat sonst einer noch eine Idee? -
Bei mir war der fehler das ich das kabel für die rückwärtskamera nicht angeschlossen habe da ich keine habe.
ich habe es mal tum testen angeschlossen und siehe da es ging ohne probleme. -
Danke,
Ich hatte es über dem service mittlerweile auch gelöst.
-
Was war den bei dir der fehler?
-
ich habe ein simples Kabel vertauscht. Man sollte sowas nicht Abends einbauen bei schlechten Licht.
-
Moin Spaceman79,
bei mir war es anfangs auch so, das die Tasten am Lenkrad funktionierten, aber die BC in englisch war. Ich kam nicht in das Menü, für die ganzen Fahrzeugeinstellungen. Das Problem bei mir war, das ich die Einparkhilfe nicht ausgeschaltet hatte. Einfach den Knopf drücken und ausschalten. Und schon konnte ich in das Menü. Bin mir gerade nur nicht sicher, ob ich auch die Handbremse anziehen muss. War schon lange nicht mehr in dem Menü
Gruß
André