Alles anzeigenGerade bei Fahrzeugen wie diesem 1.3 CDTI mit 5 Gang und nur um den geht es hier im Thread ist es den Käufern schon sehr wichtig einen sehr niedrigen Verbrauch zu haben. Ein paar Extras und ein paar 16 Zöller statt 15 Zöller sollten da den Verbrauch nicht wesentlich erhöhen.
Das weiter bestehende Problem ist das der Corsa E einfach zu viel Grundgewicht auf die Waage bringt.
Da hat er sicher gut 100 KG zu viel Speck auf den Rippen.
Mit einer modernen Bodengruppe und einem Vollaluminium Motorblock und einem modernen Getriebe,
wie im Corsa 1.0 Turbo würde er kräftig abspecken,ich wette es stände denn eine 2 vor dem Komma beim Normverbrauch.
Und klar darf jeder seine Meinung äußern nur kommt es halt darauf an was man da schreibt und wenn es dem ein oder anderen missfällt sollte man damit leben können.
Vielleicht editierst Du Deinen Beitrag nochmal in kleinen Teilen.
Gruß sunny-opc
wozu soll ich meinen Beitrag Bearbeiten, wozu, damit ich es jedem recht mache? Nein, das will ich ja gar nicht. Ich will es gar nicht jedem recht machen. Ich will meine Meinung vertreten, meine nicht Deine oder irgendeine Schweizer Meinung, nein meine....also wird nichts nachtraeglich bearbeitet.