-
-
Geiles Ding, bin gespannt was der neue OPC im Detail noch kann. Genauere Daten wurden ja bisher nicht genannt.
-
Nein ist wirklich nicht viel was bis dato durchgerungen ist,
lediglich das er halt 200 PS haben wird und das leider kein SIDI zum Einsatz kommen wird. Schade das können andere besser,aber man freut sich natürlich auch so auf die kleine Rakete.
Maßstäbe wird er wohl nicht setzen können da werden wir wohl erst beim Corsa F ein Feuerwerk erleben,bis dahin wird Opel in der Gewinnzone sein und da wird GM sicher einiges mehr an finanziellen Möglichkeiten haben die dann viel möglich machen.
Also meine Erwartungen sind also bei diesem Modell nicht zu hoch angesiedelt,lasse mich aber gern überraschen.... -
Unter Umständen könnte ich mir schon vorstellen das der SIDI mit dem Corsa E Facelift OPC eingeführt wird bzw. mit einer Nürburgring Edition. Glaube nicht das die den alten 1,6 Turbo noch ca. 6-8 Jahre lang so durchbringen wollen . Wird interessant was man mit dem OPC in Zukunft vor hat.
Die zwei Auspuffrohre sind wahrscheinlich noch überbleibsel der Nürburgring Edition vom Corsa D . -
-
http://www.autobild.de/artikel…pc-genf-2015-5230669.html
wow, alle Ueberschlagen sich wegen dem Corsa E OPC....hui die Strasse brennt....
24.000€ das ist mal ein Kampfpreis...ich will ihn haben....aber ich darf bestimmt nicht....
-
Das liest sich ganz hervorragend!
Danke -
hier noch eine Meldung der Finanz Nachrichten....scheint so, als wenn alle so ungefaehr das selbe Drucken....