Guten Abend liebe Leute!
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch, zu der ich leider nur indirekt etwas gefunden habe. In einem anderen Thema (''Ausgangsleistung Intellilink 4.0'') hatte ich berichtet, dass ich neue LS in Kombi mit einer Türdämmung installiert habe. Soweit, so gut. Heute morgen, nach einer recht kalten Nacht ( ca -6 Grad) habe ich beim Losfahren festgestellt, dass im vorderen Bereich lediglich die Hochtöner ihren Dienst antraten. Die Tief-Mitteltöner blieben komplett stumm. Hinten funktionierte auch alles prächtig, dort sind die Originalen drin (3-Türer). Nach einer ganzen Weile, der Innenraum war mittlerweile warm, war vorne auch wieder etwas vernehmbar, ich habe es dann allerdings nicht ''übertrieben''.
Ich habe hier etwas zum Thema Feuchtigkeit gefunden, soetwas allerdings nicht... Was mir allerdings beim LS-Einbau bereits aufgefallen war, die Türen waren von innen schon relativ feucht, ich muss allerdings erwähnen, dass ich vor dem ''Eingriff'' in meiner Garage mit dem Auto in der Waschanlage gewesen bin.
Nun die Frage: Hat das schonmal jemand erlebt? Mir ist klar, dass LS bei Kälte vielleicht nicht so optimal funktionieren wie bei Wärme, aber Befehlsverweigerung in Form von ''Einfrieren'' ist mir komplett neu und habe ich so noch nicht erlebt. Spannend ist auch die Überlegung, ob das mit den Originalen ebenso passiert wäre.
Danke schonmal vorab an Euch!