Pepmaster Hab auf die schnelle nur die normale schwarze gefunden:
Die Website ist ein ganz guter Überblick über den Teilemarkt.
Wenn du die linke Leiste auch tauschen willst, muss du wohl nochmal 50€ in die Hand nehmen.
Wenn du die linke Leiste auch tauschen willst, muss du wohl nochmal 50€ in die Hand nehmen.
Kann es sein, dass meine Blende die Rhutenium 13476802 3F8 ist?
Ich hab da nämlich mehrere Nummern stehen
Dekorleiste innen.jpegSticker Dekorleiste.jpeg
https://www.schadeautos.nl/par…-2017-2018-2019-2020-2021
ah, Danke sehr ja ich hab gerade das Gefühl. dass es meine Leiste gibt aber ohne chrome
Du brauchst 3F8 als Farbcode, daher ist 13476802 die richtige Blende. Die hab ich damals auch gesucht, konnte man vor 2 Jahren schon vergessen Hab die auch neu gekauft.
Das ist natürlich belastend ich schau mal wie ich da am besten vorgehe und was Ebay so zu bieten hat
Danke für die Hilfe
Ist das richtig, dass da Peugeot steht wenn ich die Blende in den Warenkorb lege?
Komisch, wenn man danach sucht, dann findet man zwei Artikel. Erst steht da Opel und 140€ und im Warenkorb 160€ und Peugeot. Schreib denen einfach mal ne Mail um sicher zu sein. Die sind echt top.
Ok gut werde ich dann machen danke
Schon sehr komisch, dass nirgendwo die Blende für "PianoBlack/Chrome" auftaucht...oder ich bin einfach nur zu dusselig die als Einzelteil zu finden
Schon sehr komisch, dass nirgendwo die Blende für "PianoBlack/Chrome" auftaucht...oder ich bin einfach nur zu dusselig die als Einzelteil zu finden
Dusselig nicht, aber die Farbe heißt anders:
SILENT BLACK | 13476801 | 3FQ |
Silent Black / Cromo steht druff.
Eine gute Quelle für die eigentliche Farbe ist ebay.co.uk, wo die Leisten in rauen Mengen angeboten werden.
Hier zwei Auktionen mit den alten Leisten für das R3 mit der Farbe
Dann hier mit der #17 verglichen
https://opel.7zap.com/en/car/x15/d/1/1-0/#17
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.