Hast ne PN.
Suche die Verkleidung fürs Armaturenbrett bei einem In Intellilink 4.0
-
-
Schaut die Dekorleiste so aus wie in diesem Bild?
[Blockierte Grafik: https://www.newcarz.de/wp-content/uploads/2019/04/newcarz-opel-corsa-gsi-2019-905.jpg]
Wenn ja, dann hätte ich die zum Verkauf. Ich habe mir nämlich vor ein paar Monaten die Dekorleiste in Mandarina gekauft und wollte die Dekorleiste mit dem Chrom eh loswerden.Ist die Dekorleiste noch zu haben?
-
Ist die Dekorleiste noch zu haben?
Nein, leider schon verkauft.
-
Schade! -Kannst du mir bitte sagen, ob diese Blende für R4.0 passt? -Danke!!
-
Kann man so nicht erkennen - Die Blende für das IL3 ist wenige Millimeter an der dünnen Stelle dort wo das Radio später sitzt, schmaler.
Das lässt sich sicher über die Teilenummer heraus finden - wenn man diese nicht hat wird es schwierig.
Die Blenden waren werkseitig am "Rücken" mit einem Aufkleber versehen auf denen das MJ aufgebracht ist. Es muss unbedingt dort "MJ 16" drauf stehen. Des Weiteren steht auf dem Aufkleber das genaue Baudatum. Der Umschwung von IL3 auf IL4 kam mit dem "Facelift".
Meistens sind die Blenden zu dem Preis für das IL3 - Anhand der Produktbeschreibung kann man schon "2014" lesen.
Für mich ist das ein klarer Hinweis auf eine Blende für das IL3. Die Linke Lüftungsdüse (Blende) hat sich allerdings nicht verändert.
Bitte darauf achten, dass die Umrahmung des Radios sich mit dem Facelift auf geändert hat. Für das IL3 ist der Rahmen oben geschlossen, für das IL4 nach oben offen. Deswegen kann man auch dieser Teile untereinander nicht kombinieren.
-
Okay, danke für die Erklärung! Es scheint sehr schwierig zu sein, diese Abdeckleiste zu finden….auch Original vom FOH ist die nicht verfügbar…-hast du noch Ideen für Bezugsquellen?
-
-
Hi Turboschnecke,
Danke für den Hinweis! Habe das Teil (+Derivate) angefragt. Ergebnis:
13476792 (Armaturenblende 2-farbig Sunny Yellow/Piano Black) ist nicht mehr verfügbar
13476791 (Armaturenblende 1-farbig Piano Black) ist wohl verfügbar. Kostenpunkt: 134,30 € + Versand
Habe mir mittlerweile eine gebrauchte Leiste bei E-Bay gekauft.
Danke!